rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Kroatien

chalander am 14 Jul 2005 13:47:40

Hallo zusammen

ich möchte gerne einen Reisebericht mit Photos einstellen. Es handelt sich um ein Worddokument, in dem die Photos eingebunden sind. Wie mache ich das am besten - einfach als Attachment? Sind immerhin 2 MB.

Viele

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Jul 2005 14:58:41

Zum Beispiel so. Kannst Du die Bilder evtl. nicht en wenig kleiner machen, 2MB dauern ja ewig und ich glaube, die Kapazität ist auch auf 1 oder 2 MB begrenzt - oder vertu' ich mich da ...??

Gast am 18 Jul 2005 13:18:42

Hallo Chalander,
man hört nichts mehr ...
kämpfst Du mit der Technik - oder haste einfach keine Zeit?
Wir würden noch auf den Reisebericht warten - ...
Vorfreudige

Anzeige vom Forum

chalander am 18 Jul 2005 13:43:41

So, der Reiseberichti ist jetzt kleiner, ich hänge ihn einfach mal an.

Viel Spaß

[Admin] am 18 Jul 2005 13:54:32

schöner Bericht und schöne Fotos! :)

eva b. am 18 Jul 2005 14:18:27

Hi Chalander,
vielen Dank für den tollen Bericht :!: Und der blaue Himmel und das blaue Wasser....da will ich auch mal hin :ja: (oder lag das an Deiner Kamera :roll: :D ).

chalander am 18 Jul 2005 14:21:46

Hallo Eva

an der Kamera kann´s nicht gelegen haben. Das war tatsächlich nur eine Einweg-Kamera!

Viele

Babs am 18 Jul 2005 14:27:18

Hallo Chalander,

danke für den schönen Bericht. Da könnte man doch gleich schon wieder fahren. :razz:

LG
Babs

Gast am 18 Jul 2005 15:27:13

Hallo Chalander,
sehr schön, hat doch prima geklappt!
Hattet Ihr offenbar auch durchgängig relativ gutes Wetter?!
Tja, könnte man gleich wieder mal losdüsen, HR ist für ruhigen Badeurlaub schon recht gut, denke ich, und die Plitzwitzer Seen hatten wir bislang auch noch nicht ...
Ist der Wohnmobil-Urlaubs-Funke denn vollends übergesprungen?
Viele und danke für Deine Mühe!

Aretousa am 18 Jul 2005 16:04:07

Toll, dein Bericht.
Aretousa

chalander am 19 Jul 2005 08:25:53

Hallo Lira

na klar ist der Funke übergesprungen. In vier Wochen gehts dann nochmal los in die Normandie, Bretagne. Da freuen wir uns schon sehr drauf.

Viele

Gast am 19 Jul 2005 08:51:00

Ja, Ihr habt's vielleicht gut - was macht man denn da beruflich mit soviel Freizeit ??!!

chalander am 19 Jul 2005 09:51:41

Hallo Lira

Na ja, wenn man sich den Jahresurlaub gut einteilt geht das schon. Sind ja jeweils nur 2 Wochen. Und außerdem muß man das WoMo ja schon nutzen, zum Rumstehen wär´s zu schade und vor allem: zu teuer.

Viele

mauimeyer am 19 Jul 2005 09:53:18

Klasse Bericht,
i c h w i l l w i e d e r l o s !

Womo will gefahren werden!
Jepp, das sehe ich auch so, habe seit November das Womo und wir sind schon 12000 km gefahren.

Gast am 19 Jul 2005 10:00:07

Naja, ganz so armselig ist es bei uns auch nicht: Wir haben das Wohnmobil 25 Monate, sind gut 30.000 km damit gefahren und verbringen gleich Nächte Nr. 154 bis 158 drin; wie ich meine, für "normale" Berufstätige ist hat das auch schon sowas wie "Zweitwohnungs-Charakter"?!

Gast am 19 Jul 2005 10:07:52

Hallo Chalander,

super Bericht.

Unser Womo ist fastg fertig (Innenumbau). Freitag gehts Richtung Kroatien. Diesmal allerdings auf Campingplätze auf Raab und Krk, da wir in den Ferien wohl nirgendwo frei stehen dürfen.

Dein Bericht hat die Vorfreude nur vergrößert.

hartifisch

Emma am 19 Jul 2005 11:02:04

Hallo Chalander,
auch bei uns vergrößert sich durch deinen super Bericht die Vorfreude noch. :jump: Bei uns geht es in 12 Tagen auf nach Kroatien. Erst drei Tage Ossiacher See und dann weiter. Wir wollen in die Ecke Porec, Vrsa....Wollen aber auch nicht so viel rumfahren sondern auf einem netten Campingplatz einige Zeit verbringen und viel mit den Fahrrädern rumgurken. 3 Wochen Sonne, blaues Meer, gutes Essen und die Seele baumeln lassen.... :blume: :fastfood: :D
Wir können es kaum noch erwarten. Aber wie sagt man so schön:
Vorfreude ist die schönste Freude.

Tipsel am 19 Jul 2005 11:07:44

:daumen2:
Schöner Bericht und wenn ich die Bilder sehe, schwankt schon wieder unser Urlaubsplan :eek:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatien!
Suche Stellplätze in Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt