die kannte ich auch noch nicht alle :
--> Link
|
Eigentlich unverständlicher Müll was da steht.
Braucht man das ????? Ich nicht. warum postest Du eigentlich immer so einen Schwachsinn, unglaublich :roll:
Man braucht erstmal nen Iphone, dann ist der Müll auch nicht mehr unverständlich. :wink: Erst 3 jetzt 4 reicht das oder wollt ihr noch ein Photo dazu ? Ich brauche die zwar nicht fürs I-Phone aber für Android gibt es die bestimmt auch. Netter Tipp. Vielen Dank für den Link, ein paar davon kannte ich schon, aber 4 davon waren mir neu. Danke. :) vg gerald
Ja, mach doch mal nen Screenshot von deiner SMS Zeichenanzahl :D und stell es hier direkt per I Phone ein! Solche Tips sind immer gut, nicht alle beschäftigen sich intensiv mit den Geräten.
Richtig, man kann damit sogar telefonieren, SMS schicken, Mails abrufen und mehr. Nur wenn ich mich dafür interessiere suche ich in ein Telefonforum oder ähnlichen. Ich hatte mich hier mal angemeldet als ich mein neues Womo kaufte und hier Tipps suchte dafür. Mittlerweile ist doch über 50 % Wohnmobilfremd. Helge Schneider: "Baby, schüttel dein Haar für mich"...der Musik-Schüttel-shortcut ist mir neu.
Danke für die Tipps. Mit freundlichen n von einem, den mehr interessiert als nur WoMo-Technik. :razz: Mit freundlichen n, Ottomar
:eek: Wie bisten Du drauf?? Es zwingt dich doch niemand in dieses Unterforum zu schauen. :gruebel: peter Ja, vieles ist ähnlich - Tipp 3, 4, 5 und vermutlich auch 9 gelten auch bei Android. Wie es mit Schütteln und Sprachsteuerung aussieht, weiß ich nicht - wenn ich mein Telefon bediene, mache ich mich nicht so gerne zum Affen. :D Ich würde es aber zu Hause im stillen Kämmerlein durchaus noch mal austesten. |
Anzeige
|