xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zehn praktische Shortcuts für das iPhone

fuzzy am 05 Jan 2012 21:29:55

die kannte ich auch noch nicht alle :

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kirsche.ndh am 05 Jan 2012 23:43:43

Eigentlich unverständlicher Müll was da steht.
Braucht man das ?????
Ich nicht.

fuzzy am 05 Jan 2012 23:47:56

warum postest Du eigentlich immer so einen Schwachsinn, unglaublich :roll:

Anzeige vom Forum

bluestar11 am 05 Jan 2012 23:52:07

kirsche.ndh hat geschrieben:Eigentlich unverständlicher Müll was da steht.
Braucht man das ?????
Ich nicht.

Man braucht erstmal nen Iphone, dann ist der Müll auch nicht mehr unverständlich. :wink:

kirsche.ndh am 06 Jan 2012 09:56:04

Erst 3 jetzt 4 reicht das oder wollt ihr noch ein Photo dazu ?

bernierapido am 06 Jan 2012 10:13:16

Ich brauche die zwar nicht fürs I-Phone aber für Android gibt es die bestimmt auch.

Gast am 06 Jan 2012 10:23:07

fuzzy hat geschrieben:die kannte ich auch noch nicht alle :

--> Link

Netter Tipp. Vielen Dank für den Link, ein paar davon kannte ich schon, aber 4 davon waren mir neu. Danke. :)
vg gerald

mantishrimp am 06 Jan 2012 11:00:25

kirsche.ndh hat geschrieben:Erst 3 jetzt 4 reicht das oder wollt ihr noch ein Photo dazu ?

Ja, mach doch mal nen Screenshot von deiner SMS Zeichenanzahl :D und stell es hier direkt per I Phone ein!

Solche Tips sind immer gut, nicht alle beschäftigen sich intensiv mit den Geräten.

kirsche.ndh am 06 Jan 2012 16:13:44

mantishrimp hat geschrieben:
kirsche.ndh hat geschrieben:
Solche Tips sind immer gut, nicht alle beschäftigen sich intensiv mit den Geräten.

Richtig,
man kann damit sogar telefonieren, SMS schicken, Mails abrufen und mehr.
Nur wenn ich mich dafür interessiere suche ich in ein Telefonforum oder ähnlichen.

Ich hatte mich hier mal angemeldet als ich mein neues Womo kaufte und hier Tipps suchte dafür.

Mittlerweile ist doch über 50 % Wohnmobilfremd.

ottomar am 06 Jan 2012 16:52:14

Helge Schneider: "Baby, schüttel dein Haar für mich"...der Musik-Schüttel-shortcut ist mir neu.

Danke für die Tipps.

Mit freundlichen n von einem, den mehr interessiert als nur WoMo-Technik. :razz:

Mit freundlichen n,
Ottomar

pipo am 06 Jan 2012 17:29:17

kirsche.ndh hat geschrieben:Nur wenn ich mich dafür interessiere suche ich in ein Telefonforum oder ähnlichen.

Ich hatte mich hier mal angemeldet als ich mein neues Womo kaufte und hier Tipps suchte dafür.

Mittlerweile ist doch über 50 % Wohnmobilfremd.

:eek:
Wie bisten Du drauf??
Es zwingt dich doch niemand in dieses Unterforum zu schauen. :gruebel:

peter

jennergruhle am 06 Jan 2012 18:52:01

bernierapido hat geschrieben:Ich brauche die zwar nicht fürs I-Phone aber für Android gibt es die bestimmt auch.
Ja, vieles ist ähnlich - Tipp 3, 4, 5 und vermutlich auch 9 gelten auch bei Android. Wie es mit Schütteln und Sprachsteuerung aussieht, weiß ich nicht - wenn ich mein Telefon bediene, mache ich mich nicht so gerne zum Affen. :D
Ich würde es aber zu Hause im stillen Kämmerlein durchaus noch mal austesten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Phupp
Surfstick, Qual der Wahl - LTE, UMTS usw.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt