xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kulmbacher Bierwoche

manni63 am 14 Jul 2005 20:54:36

Lust aus ein kühles Bier....

Wir fahren am 30.7. nach Kulmbach zum Bieranstich und damit auch zur Eröffnung der Kulmbacher Bierwoche :bia:

Auf meine Stellplatzanfrage bekam ich folgende sehr positve Antwort....
Es gibt bei uns einen Wohnmobilstellplatz den Sie "kostenfrei" nutzen können. Lediglich die Nutzung von Strom und Wasser ist kostenpflichtig (1,00 € p. Einheit). :bindafür:

Vielleich hat ja noch jemand Lust ein verlängertes Wochenende, bis Montags, dort zu verbringen.... :zustimm:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Die Sauerländer am 27 Jul 2005 00:46:47

Hallo Manni!

Wir hatten für nächstes Wochenende Kulmbach fest eingeplant. Ein Bekannter arbeitet dort schon einige Zeit und ist überzeugt davon, dass die Bierwoche doch einen Besuch wert wäre :D

Leider ist mir beruflich etwas dazwischen gekommen und es sieht so aus, dass unsere Planung damit wohl hinfällig ist :(

Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß!

Und... Trinkt ein oder zwei für uns mit! :wink:

manni63 am 01 Aug 2005 18:27:52

Hey Sauerländer

Sind wieder zurück aus Kulmbach..... hat sich "voll" gelohnt und steht nächstes Jahr wieder auf unserem Plan :bia: :bia:

Einige Bilder habe ich auf meiner HP veröffentlicht :schreiben:
Habt wirklich was verpasst, aber vielleicht klappt ja nächstes Jahr :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wie schon angekündigt, der Reisebericht
Reisebericht Kurztrip Pfalz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt