rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Kurztrip Pfalz

Hermanns am 01 Aug 2005 15:24:44

Kaum eine Woche nach unserem kurzen Ausflug in die Pfalz hat meine Tochter "webmasterin" Carina die Bilder und den Reisebericht auf meiner Homepage veröffentlicht. Wen es interessiert, der findet es unter --> Link
Ich habe gar nicht gewusst, wie schön es dort ist!
Hermann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mauimeyer am 01 Aug 2005 15:57:47

Immer wieder klasse! Tolle Bilder!

stahlhans1 am 01 Aug 2005 16:01:30

Auf diesem Friedhof war ich auch schon.
"Naturbelassen" Besuchersteine sind auch da.
Alles so wie es Brauch ist!

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Aug 2005 16:11:02

Sehr schön, Hermanns, natürlich ist es dort schön?!!
Ihr werdet feststellen, wie schön Deutschland überhaupt ist, vor allem wenn man es auch auf kürzeren Fahrten, per Wohnmobil bereist!!
Viele schöne Eindrücke und Ausflüge!

gladys am 01 Aug 2005 16:25:16

Hallo Hermanns
Tja meine Heimat ist immer wieder schön . Geboren bin ich in Worms hab da meine Kindheit und Jugend verbracht. Leben tue ich jetzt in Neustadt.Aber mein Urlaubsziel ist immer wieder der Norden . Weil Meer gibt es hier keins nur Flüsse ,und ich LIEBE das Meer. Ab 19.8 sind wir wieder auf Achse in den Norden
Einen schönen Tag Gladys

Gast am 01 Aug 2005 18:24:42

Schöner Bericht und schöne Bilder. Es gibt in Deutschland noch soviele Ecken, die ich kaum kenne. So finde ich es schön, hier darüber zu lesen und zu schauen.
Lg mirazu

Attila am 01 Aug 2005 21:50:38

Über diesen guten, ausführlichen Bericht und die gelungenen Fotos von der wunderschönen Südpfalz, freue ich mich als "Saar - Pfälzerin" sehr!
Seit 30 Jahren lebe ich nun in Mittelhessen, fahre aber immer wieder gern in die alte Heimat!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kulmbacher Bierwoche
Finkenbach 2005
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt