hi
habe eine frage.
habe einen ford-transit eura-mobil bj 1991.der vorbesitzer hat den auspuff auf die rechte seite verlegt,der tüv beanstate dies immer wieder.
wie kann ich den auspuff anders verlegen.
berchti
|
hi
habe eine frage. habe einen ford-transit eura-mobil bj 1991.der vorbesitzer hat den auspuff auf die rechte seite verlegt,der tüv beanstate dies immer wieder. wie kann ich den auspuff anders verlegen. berchti ich habe einen Rimor auf Ford Transit (Bj.99), hier geht der Auspuff ebenfalls nach Rechts raus, mal sehen was der TüV im März dazu sagt.
Bislang haben die Herrschaften das aber immer abgenickt. vom See im Regenland Jan Habt ihr schon mal über w w w.etis.ford.com/home.do ( Fahrzeug ) eure VIN abgefragt ob der Auspuff nicht original so verbaut wurde? Da steht dann drin, ob Abgasaustritt links oder rechts vom Werk so vorgesehen ist. Dann kann der TÜV nicht mehr maulen.
Roland @rorei
unter meiner VIN steht Nichts über die Lage der Abgasanlage Jan Also bei mir steht unter "Nebenmerkmale" Abgasaustritt Links-Mitte .
Roland dieser Menuepunkt wird unter meiner VIN nicht angezeigt
Jan danke
für eure antworten. vorbesitzer fuhr bis weis gott wohin zum tüv. ist mir aber zu blöde.werde es im märz bei uns probieren. gruß berchti |
Anzeige
|