rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Cruise Days 2012

v-strom am 09 Jan 2012 18:26:43

Hallo Leute,

ich möchte gerne vom 17.08.- 19.08.12 nach Hamburg zu den Cruise Days zum Schiffe gucken fahren. Wer kann mir Tips geben ?

Vielen Dank schon im voraus

Roland

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Jan 2012 09:27:07

Die Schiffe findest Du im Hafen :D :D :D

garagenspanner am 10 Jan 2012 09:32:43

moin Roland ,

Alles an input findest Du hier :

--> Link

vom See im Regenland
Jan

Anzeige vom Forum

frankjasper8 am 10 Jan 2012 09:52:50

Hallo Roland!

Informationen rund um das Ereignis, z.B. die erwarteten Schiffe findest Du unter -www.hamburgcruisedays.de

Zum Wohnmobilhafen erhältst Du unter - --> Link nähere Informationen.
Der Stellplatz liegt allerdings etwas entfernt von den Landungsbrücken, aber mit den Öffi`s (öffentl. Verkehrsmitteln :D ) recht gut zu erreichen.
Hier auf dem Stellplatz gibt es WC,Dusche, Strom und V+E. Du solltest aber frühzeitig anreisen, oder besser noch reservieren. Es wird bestimmt voll dort auf dem Platz.

Du kannst auch direkt an den Landungsbrücken Parken und auch übernachten. Gib mal bei Google "Parkplatz Hafenstrasse" ein, dort erhältst Du weitere Informationen. Hier gibt es aber weder Strom noch V+E oder Toiletten. Kostet am Wochenende 12,-- oder 13,--€

Ich hoffe, diese Tipps helfen Dir schon mal weiter.

Frank

ahd250 am 10 Jan 2012 21:09:14

Oder da --> Link

Oder da --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vergleichstest in ADAC Freizeit Mobil
Bitte Hilfe bei der Entscheidung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt