Hallo Leute,
ich möchte gerne vom 17.08.- 19.08.12 nach Hamburg zu den Cruise Days zum Schiffe gucken fahren. Wer kann mir Tips geben ?
Vielen Dank schon im voraus
Roland
|
Hallo Leute,
ich möchte gerne vom 17.08.- 19.08.12 nach Hamburg zu den Cruise Days zum Schiffe gucken fahren. Wer kann mir Tips geben ? Vielen Dank schon im voraus Roland Die Schiffe findest Du im Hafen :D :D :D Hallo Roland!
Informationen rund um das Ereignis, z.B. die erwarteten Schiffe findest Du unter -www.hamburgcruisedays.de Zum Wohnmobilhafen erhältst Du unter - --> Link nähere Informationen. Der Stellplatz liegt allerdings etwas entfernt von den Landungsbrücken, aber mit den Öffi`s (öffentl. Verkehrsmitteln :D ) recht gut zu erreichen. Hier auf dem Stellplatz gibt es WC,Dusche, Strom und V+E. Du solltest aber frühzeitig anreisen, oder besser noch reservieren. Es wird bestimmt voll dort auf dem Platz. Du kannst auch direkt an den Landungsbrücken Parken und auch übernachten. Gib mal bei Google "Parkplatz Hafenstrasse" ein, dort erhältst Du weitere Informationen. Hier gibt es aber weder Strom noch V+E oder Toiletten. Kostet am Wochenende 12,-- oder 13,--€ Ich hoffe, diese Tipps helfen Dir schon mal weiter. Frank |
Anzeige
|