xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kostengünstiges Campingzubehör online

elliot am 10 Jan 2012 11:42:23

Hallo an Alle,
Als Selbstschrauber bin ich immer wieder auf der Suche nach kostengünstigen Ersatzteilen oder auch Zubehörteilen für Wohnwagen oder Wohnmobil, also hauptsächlich Aufbau, nicht Chassis.
Kennt jemand online-Shops bei denen Ersatz- oder Zubehörteile billiger angeboten werden als bei den renomierten und allen bekannten Kataloghändlern. Hab vor kurzem mal einen Fensteraussteller für einen Wowa besorgen müssen, im Fachhandel absolute Wucherpreise die jenseits von Gut und Böse sind, da macht Shoppen keinen Spaß.
Wenn also jemand einen guten, zuverlässigen und günstigen Online-Händler weiß, bitte kurz melden, würde mich sehr freuen.

elliot

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Jan 2012 12:16:01

Es gibt keinen günstigen Händler der alles hat :!: :wink:
Wenn die Hersteller keinen Endkundenvertrieb haben , wird es schwer im Campingbereich keine Wucherpreise zu bezahlen, da die Konkurenz nicht allzu groß ist. (noch immer nicht) Ganz besonders bei sinnvollen, gebrauchsfähigen Produkten oder Ersatzteilen. :D

Daher bleibt immer nur: daß man sucht bis man das richtige zum angemessenen Preis findet, oder eben einen Überpreis bezahlt weil man nicht suchen kann oder will.

Jörg

Administrator am 10 Jan 2012 12:19:51

[target=http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574854159&toolid=10001&campid=5336880234&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fstores.ebay.de%2FCamp-1818-der-Schnappchen-Shop]klick hier[/target]

Anzeige vom Forum

macagi am 10 Jan 2012 12:28:21

Von denen stammt unsere Matraze - ist bei mir in der Nähe, war dort schon im Lager drin......
Vom SP in Amtzell vielleicht 200m zu Fuss.....

friedhelm28 am 10 Jan 2012 12:45:11

:) DANKE Dirk :)

zugvogel-5 am 10 Jan 2012 14:37:16

Hier gibt es noch Teile:

--> Link

Ortwin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HECKBOX UND FAHRRÄDER