Hallo zusammen.so nun hat es mich anscheinend auch erwischt.
Wie ich so im Bett liege und zur Decke hochschaue dachte ich mich trifft der Schlag, dort sehe ich einen Stockfleck in etwa so groß wie eine Faust. :cry:
Schnell hin gefasst musste ich feststellen und das sogar ohne meine tolles Feuchtemessgerät von Gann, das die Stelle Nass ist.
Da wir in Österreich waren beschloss ich den Urlaub noch zu Ende zu verbringen und mir nicht den Urlaub vermiesen zu lassen.
Trotz Zahlreicher relativ starker Regenfälle trocknete die Stelle wieder ab ,so das zum Schluss nur noch der Stockfleck geblieben ist.
Zuhause angekommen bin ich sofort zu meinem Händler gefahren und habe Ihm die Schadstelle gezeigt
Nach ausgiebiger in Augenscheinnahme, ist er sich sicher das die Eindringende Feuchtigkeit durch eine Haarriss am hinterem Dachspoiler eindringt.
Er bestellt diesen Neu und tauscht ihn dann aus, alle natürlich auf Garantie.
Soweit so gut, allerdings habe ich Befürchtungen, das die Feuchtigkeit bereits in der Zwischenwand oder den Möbeln sitzt und so vor sich hingammelt.
Mein Händler ist zwar der Meinung das dies bei Laika nicht passieren kann wegen des Styrofoam und GFK Aufbaus.
Die eingedrungene Feuchtigkeit würde quasi nach Ihnen abtrocknen.
Aber Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen wo das Wasser bleiben soll
Kann das sein und soll ich mich mit der Aussage zufrieden geben ???
tommi