guten tag zusammen,
hat evtl. jemand erfahrung mit --> Link in mülheim an der ruhr, da wir uns morgen (sa., 16.07.05) dort ein WoMo anschauen wollen.
herzlichen dank vorab.
gruß vom rhein
oliver
|
guten tag zusammen,
hat evtl. jemand erfahrung mit --> Link in mülheim an der ruhr, da wir uns morgen (sa., 16.07.05) dort ein WoMo anschauen wollen. herzlichen dank vorab. gruß vom rhein oliver Hallo Oliver,
habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit dem Laden, habe bisher aber bei mehreren Gelegenheiten nur positives darüber gehört. Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo ich genau etwas gelesen habe, meine aber es wäre sowohl im Web, als auch irgendwo in einer Zeitschrift gewesen. Der Inhaber muss wohl schon ziemlich lange im Geschäft sein und soll recht kompetent beraten können. Habe gerade mal auf die Homepage geschaut... Wenn die Aussagen unter dem Punkt "Service" den Tatsachen entsprechen, dann würde ich dort recht unbesorgt ein Fahrzeug kaufen. Wünsche Euch viel Glück für morgen, auch wenn mit diesem Beitrag vermutlich nicht so sehr weiterhelfen konnte. , Dirk Hallo Oliver,
der Laden wird gut geführt. Leider kann ich mir so ein WoMo noch nicht zulegen. Schaue aber bitte auch mal bei Ambaum vorbei Nr.159 - 161 da leihe ich mir meine Homer immer. Es gibt auf dieser Strasse kilometerlang Händler fallst du bei Herrmann nichts findest. Ach ja, von Mülheim aus gesehen Richtung Autobahn gibt es auch noch den Fritz Berger Shop, direkt daneben ist auch ein WoMo Händler und dort endet auch die Wo Mo Meile. all,
danke ! dragstarman: bei ambau werden wir vorbei schaun! keep you all informed. lieben gruß oliver |
Anzeige
|