rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamerasystem

klaha43 am 15 Jan 2012 16:25:53

Hallo,

ich plane die Anschaffung eines Rückfahrkamerasystems. Im Herstellerkatalog habe ich von Carlight das Rückspiegelsystem CM-ARSRFS (Rückspiegelmonitor + Kamera IR 18) preiswert gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit diesem System bzw. mit dem Hersteller?

Danke für Antworten!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

petermann am 15 Jan 2012 16:39:24

Hallo ich habe versucht die Überschrift vom Thema als Fliesendes Wort zu lesen ,

jetzt habe ich einen Knoten in der Zunge Danke auch :D

Peter

harubang am 15 Jan 2012 17:49:37

Lies nochmal rückwärts!
Dann ist der Knoten wieder raus!

Anzeige vom Forum

Gast am 15 Jan 2012 18:12:03

Ich meine die gleiche Kamera, aber ein anderes Display zu haben.
Mit meiner bin ich nicht sehr zufrieden, da der Blinkwinkel nur ca. 5cm neben die Fahrzeugkante raus schaut. 120° Blickwinkel könnten knapp werden, wenn du die Kamera nicht sehr weit oben anbringen kannst.

Pass also auf, dass der Blickwinkel sehr weit ist und du mind. 20cm Luft links und rechts hast.

schnurzelone am 16 Jan 2012 23:39:08

Hallo,

ich habe die Kamera auch kürzlich gekauft und bau das Ding gerade ein (brauch nur noch das verflixte Tachosignal von der Transe, arrggghhhh!!).

Bisher schaut das Bild aber schonmal OK aus.
Eine Frage an die Kameraleute:
Baut man die Kamera eher unter oder über die dritte Bremsleuchte (ist ein Alkovenmobil). Gehen tut beides - aber ich denke, wenn die Kamera drüber ist, sieht man nicht mehr viel, wenn man auf der Bremse steht, oder?

schnurzelone

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alternative für Goldschmitt Luftfederung für ALKO-Chassie
Osram Nightbreaker Plus H7 12V 55W
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt