xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Osram Nightbreaker Plus H7 12V 55W

ingusch am 16 Jan 2012 20:18:12

Hallo ,

wer hat Erfahrungen mit dem Abblendlicht

mit Osram Night Breaker Plus H7 12V 55W

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Jan 2012 22:43:07

Geiles, helles Licht..leider nicht lange. Gegen (fast) genau so flott hinüber wie die Baurarkt billig aber Hellbirnchen.
Ich habe in den letzten 10 Jahren mit 4 Autos alles Mögliche probiert.

Die Philips Birnchen +50% oder wie die heißen, halten dagegen jetzt schon seit 3 Jahren im Astra Cabrio über 2 jahre im Jeep (dann wurde der verkauft) und jetzt im Patrol auch schon 1 Jahr.

Gerade bei FZG wo der Birnchenwechsel echt arbeit macht, ärgerlich wenn die alle nase lang hinüber sind.

Oldfellow am 16 Jan 2012 23:41:55

bigpit hat geschrieben:Geiles, helles Licht..leider nicht lange. Gegen (fast) genau so flott hinüber wie die Baurarkt billig aber Hellbirnchen.
Ich habe in den letzten 10 Jahren mit 4 Autos alles Mögliche probiert.

Die Philips Birnchen +50% oder wie die heißen, halten dagegen jetzt schon seit 3 Jahren im Astra Cabrio über 2 jahre im Jeep (dann wurde der verkauft) und jetzt im Patrol auch schon 1 Jahr.

Gerade bei FZG wo der Birnchenwechsel echt arbeit macht, ärgerlich wenn die alle nase lang hinüber sind.

Du meinst die Vision Plus, habe ich auch gute Erfahrungen:

Weitere Ergebnisse im Test (Bildergalerie) blättern:
--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Jan 2012 00:47:26

Danke Franz, ja die meine ich. ich hätte sonst morgen in der Werkstatt nachgeschaut. eine müste nämlich noch in meinem Regal liegen.

travelrebell am 17 Jan 2012 02:28:27

mit den Hochleistungs H7-Birnen von Philips und Osram werdet ihr nicht glücklich bei mir nach knapp 13-14 Monaten hinüber :-(( Die Lichtleistung ist aber genial

kintzi am 17 Jan 2012 09:09:45

Die Philipps +50 gehen v. der Lebensdauer. Stärkere sind, vor allem bei Fiat, wo man die halbe Front zum Wechsel ausbauen muss, nicht ratsam. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamerasystem
Das Stickstoffgeschäft der Reifenbranche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt