Hallo ,
wer hat Erfahrungen mit dem Abblendlicht
mit Osram Night Breaker Plus H7 12V 55W
|
Hallo ,
wer hat Erfahrungen mit dem Abblendlicht mit Osram Night Breaker Plus H7 12V 55W Geiles, helles Licht..leider nicht lange. Gegen (fast) genau so flott hinüber wie die Baurarkt billig aber Hellbirnchen.
Ich habe in den letzten 10 Jahren mit 4 Autos alles Mögliche probiert. Die Philips Birnchen +50% oder wie die heißen, halten dagegen jetzt schon seit 3 Jahren im Astra Cabrio über 2 jahre im Jeep (dann wurde der verkauft) und jetzt im Patrol auch schon 1 Jahr. Gerade bei FZG wo der Birnchenwechsel echt arbeit macht, ärgerlich wenn die alle nase lang hinüber sind.
Du meinst die Vision Plus, habe ich auch gute Erfahrungen: Weitere Ergebnisse im Test (Bildergalerie) blättern: --> Link Danke Franz, ja die meine ich. ich hätte sonst morgen in der Werkstatt nachgeschaut. eine müste nämlich noch in meinem Regal liegen. mit den Hochleistungs H7-Birnen von Philips und Osram werdet ihr nicht glücklich bei mir nach knapp 13-14 Monaten hinüber :-(( Die Lichtleistung ist aber genial Die Philipps +50 gehen v. der Lebensdauer. Stärkere sind, vor allem bei Fiat, wo man die halbe Front zum Wechsel ausbauen muss, nicht ratsam. Richi |
Anzeige
|