aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

umbau wohnmobil

jbofan am 17 Jan 2012 16:16:24

hallo
wir suchen eine firma in der nähe Hamburg Bergedorf die in unser Womi die klimaanlage ausbaut und dafür ein dachfenster einbaut
danke für alle tipps
gruß ute und kuno

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thomas56 am 17 Jan 2012 16:46:25

Moin,
Jan aus Maschen kann das.

--> Link

rje am 17 Jan 2012 17:03:34

Moin,
ich hatte bei dem Jan vor Jahren mal einen Wohnwagen zur Dichtigkeitsprüfung. Ich habe ihn hinterher mit einem Schaden in der Seitenwand zurückbekommen und er hat behauptet, der Schaden wäre bei der Abgabe schon da gewesen.
Die Undichtigkeit am Unterboden im Heckbereich, die er beseitigt hat, musste ein Jahr später erneut angegangen werden, da seine Arbeiten der reinste Pfusch waren und das Feuchtigkeitsproblem eher verstärkt haben.
Sorry, aber ich spreche dem Jan ab, ordentliche Arbeit leisten zu können.

@Ute und Kuno: Ich kann Albrecht in Winsen (aus eigener Erfahrung) empfehlen -> --> Link.

Viele
Ralf

Anzeige vom Forum

thomas56 am 17 Jan 2012 17:16:48

kann sein, ich habe dort nur Gasprüfungen machen lassen.
Vor Jahren werkelten aber noch 4 Firmen in dem Laden, da war schon mal Chaos, jetzt ist er alleine dort.

Hier gibts noch einen in Hittfeld:
--> Link

jbofan am 17 Jan 2012 18:20:41

thomas56 hat geschrieben:kann sein, ich habe dort nur Gasprüfungen machen lassen.
Vor Jahren werkelten aber noch 4 Firmen in dem Laden, da war schon mal Chaos, jetzt ist er alleine dort.

Hier gibts noch einen in Hittfeld:
--> Link
Danke
Habe gleich bei Stephan angerufen sehr nett und würde es uns umbauen Luke 100€ und einbau ca 120€ super
gruß ute und kuno

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hat jemand Erfahrung mit Falträder von Brompton?
Köpenick: Tram rammt Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt