hallo
wir suchen eine firma in der nähe Hamburg Bergedorf die in unser Womi die klimaanlage ausbaut und dafür ein dachfenster einbaut
danke für alle tipps
gruß ute und kuno
|
hallo
wir suchen eine firma in der nähe Hamburg Bergedorf die in unser Womi die klimaanlage ausbaut und dafür ein dachfenster einbaut danke für alle tipps gruß ute und kuno Moin,
ich hatte bei dem Jan vor Jahren mal einen Wohnwagen zur Dichtigkeitsprüfung. Ich habe ihn hinterher mit einem Schaden in der Seitenwand zurückbekommen und er hat behauptet, der Schaden wäre bei der Abgabe schon da gewesen. Die Undichtigkeit am Unterboden im Heckbereich, die er beseitigt hat, musste ein Jahr später erneut angegangen werden, da seine Arbeiten der reinste Pfusch waren und das Feuchtigkeitsproblem eher verstärkt haben. Sorry, aber ich spreche dem Jan ab, ordentliche Arbeit leisten zu können. @Ute und Kuno: Ich kann Albrecht in Winsen (aus eigener Erfahrung) empfehlen -> --> Link. Viele Ralf kann sein, ich habe dort nur Gasprüfungen machen lassen.
Vor Jahren werkelten aber noch 4 Firmen in dem Laden, da war schon mal Chaos, jetzt ist er alleine dort. Hier gibts noch einen in Hittfeld: --> Link Danke Habe gleich bei Stephan angerufen sehr nett und würde es uns umbauen Luke 100€ und einbau ca 120€ super gruß ute und kuno |
Anzeige
|