Hier mal eine Auflistung von ÜBERNACHTUNGSPLÄTZEN der dänischen Reisemobil Kollegen.
Letzte Aktualisierung am 21.12.2011
Gratis overnatnings- pladser i Danmark
--> Link
Favel !
Leuchtfeuer
:wein:
|
Hier mal eine Auflistung von ÜBERNACHTUNGSPLÄTZEN der dänischen Reisemobil Kollegen.
Letzte Aktualisierung am 21.12.2011 Gratis overnatnings- pladser i Danmark --> Link Favel ! Leuchtfeuer :wein: Bin noch auf der Suche nach ner schwedischen Ausgabe :) Kiek wi mol, Harry !
Machen uns auch grade wieder Schwedenschlau.... :razz: Eins unserer Favoriten diesen Jahres....Könnt gerne mitfahrn ! :autofahren: Liebe , Leuchtfeuer :wein: danke für den link!
lg magda funzt der Link nicht bei mir. Gibt ein neues Fenster aber bleibt dunkel.
aus dem Sauerland Tommy @Leuchtfeuer
Danke für den Tipp Bosko Hallo tonoba,
beim neuen Fenster sollte in der Fensterüberschrift GooglMaps stehen, links daneben auf das Kreuz klicken. Dann öffnet sich die Karte. Anschließen auf eine der blauen Markierungen klicken. Da bekommst Du die Anschrift usw. Viel Glück Moin Werner,
gut erklärt :wink: Danke ! Liebe , Leuchtfeuer :wein: das diese Plätze "gratis" sein sollen bezweifle ich.Eher denke ich,dass es sich um Stellplätze bei Privatpersonen handelt. Ich habe mir das nun mal näher angesehen. Etliche öffentliche Parkplätze, u.a.direkt am Meer, in Häfen, an Leuchtürmen, Museen etc.
Manchmal stimmen aber die Koordinaten garantiert nicht (Niemandsland)Ich kenne allerdings die Bestimmungen in Dänemark nicht. Darf man da tatsächlich übernachten? Danke, jedenfalls für den Tipp. Dänemark interessiert uns gerade sehr. Werde mal weiter nachschauen. Jo, dann schaut mal bitte weiter nach....
Vorteilhaft wären einige Dänisch-Kenntnisse Günther-pe, warst Du schon mal in DK ? Das sollen alles Privatpersonen sein? Na denn...... Ich habe diese map verlinkt von einer zuverlässigen dänischen Wohnmobilisten Side. Für Vollständigkeit oder Genauigkeit übernehme ICH keine Haftung. Favel, Leuchtfeuer :wein:
Sind es nicht. Also den Platz bei Kopenhagen in Vallensbaek kenne ich. Ist ein Strandparkplatz. Es gibt allerdings dort in der Nähe noch bessere Plätze. ...sach ich doch ! :D Aber Hauptsache Klugsch......
Liebe , Leuchtfeuer :wein:
@Leuchtfeuer ich war schon öfters in Dänemark und habe zu den Möglichkeiten der Übernachtung dort schon einiges gepostet Im übrigen habe ich eine Meinung geäußert und das dies für Dich ein Grund ist mich als Klugsch... hinzustellen und mir derart eine PN zu schicken finde ich sehr merkwürdig und zum :ooo: hast sicherlich einen schlechten Tag erwischt - solltest vielleicht mal Urlaub machen - in Dänemark :D ach übrigens schau mal wie Du meinen Namen geschrieben hast :?: aber wie hast Du gesagt " wer lesen Kann...... :? geht`s noch? :D
Wie heißt es so schön: Wem der Schuh paßt, der zieht ihn sich an ! Favel, Leuchtfeuer :wein: Bin im vorletzten Jahr mit dieser Karte im Gepäck durch DK gereist.
Damals war sie noch nicht so vollständig wie die jetzige- aber die Plätze, die ich daraufhin angefahren habe, waren Gratis. ..das vielleicht zur Aufklärung. @LF: Danke für die aktuelle Version- mir war der Link abhanden gekommen. Die Bezweifler im Leben fallen oft mehrmals auf die eine Hirnhälfte (frei nach Gebr. Montgolfier)[/quote] |
Anzeige
|