Hallo Leute,
spiele mit dem Gedanken ein MEDION MD 83688 10" (26cm) LCD TV
mit integriertem DVB-T / Analog Kombituner.
Das Teil kostet etwa 110€ und kann überall aufgestellt werden.
Hat von euch schon jemand so einen???
|
Hallo Leute,
spiele mit dem Gedanken ein MEDION MD 83688 10" (26cm) LCD TV mit integriertem DVB-T / Analog Kombituner. Das Teil kostet etwa 110€ und kann überall aufgestellt werden. Hat von euch schon jemand so einen??? so Einen habe ich noch fast unbenutzt herumliegen (in OVP mit Beleg) . nur die Antenne ist abgängig. der war mir dann doch zu klein fürs WoMo.
Jan Hi Otto,
wir haben so was ähnliches. Hat eingebauten Akku, mit 12V oder 220V aufladbar. Integrierter DVB-T Tuner, Teletext. Das Teil ist sehr praktisch, passt in die Schublade, und man kann auch mal draussen auf dem Campingtisch Sport kucken, zieht immer ne Menge Leute an. Wir kucken aber nicht oft, nur mal Nachrichten, sehr selten Filme. Im Ausland kann man damit auch Radio hören, wird über DVB-T ausgestrahlt. Ich seh gerade, der Mdion hat keinen Akku, dann würde ich ihn nicht kaufen. hallo otto
habe mir letztes jahr bei mediamarkt im angebot einen 24"monitor mit tv-tuner für 199€ gekauft. Dazu einen hd-reciever mit karte für die hd-programme der privaten sender. meine 80-cm schüssel steht auf einem stativ. damit habe ich hochauflösendes fernsehen. alles in allem ca. 400€ :razz:
Wir haben so ein Teil als "Zweitgerät"im Wohnmobil und sind damit sehr zufrieden.Tolles Bild und der Klang ist ok,Ist natürlich keine HIFI-Anlage.. Habe vor ca.2 Jahren 89,99 bei Aldi bezahlt Schaut Euch mal den Grundig 19 VLC 2100 C bei Amazon an- vielleicht eine Alternative. War gerade auf der Suche nach einer praktischen Zweitlösung.
Danke für den Tip, habe gerade das Medion-Teil als 2.Wahl-Gerät für 79 Euro über Amazon geordert. Frage an Bernd1062: Hat das Teil einen 12V Eingang?
jooooooo....hat er :D Erst mal vielen Dank für die Antworten!
Ihr macht’s mir nicht leicht. Klar, hätte ich auch gern hd und nen größeren TV (400 € wären auch i.O.) nur ich hab Angst, dass die Satelitensucherrei meinen geistigen Horizont und meine Geduld übersteigt. Macagi - kannst Du mir sagen wie Dein gerät heißt?? Mustek PT2270
--> Link Weiss nicht ob es den noch im Handel gibt, glaube nicht, ist schon 3 Jahre alt, habe ihn damals für etwas über 100€ bei Metro erworben. Super Ding super Bewertungen.
In Österreich gibt`s noch welche @Bernd1962
Hallo Bernd, ich habe das Gerät schon bekommen, ein Tag nach der Bestellung. Das Bild ist wirklich gut und es gibt ja wohl keinen Anschluss, den das Gerät nicht hat. Es hat einen 12V Anschluss. Frage: hast du das direkt an 12V (also 12-14V) vom Auto, Ladegerät) angeschlossen oder läuft das Gerät bei dir nur über 230V mit Netzteil. Muss ein DC-DC Wandler zwischgeschaltet werden um die Spannung auf 12V zu halten?
habe den Medion ganz "normal" an eine 12 volt Steckdose(12-14 Volt) dran.Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt . Das machen fast alle so wie ich :D
Danke Bernd, die Antwort wollte ich hören. ;-) |
Anzeige
|