Lobbo am 17 Aug 2003 15:54:54
Hallo erstmal...
ich bin (seit heute) neu hier im Forum und bin ebenfalls auf der Suche :gruebel: nach einem vernünftigen Kastenwagen-Ausbau auf Ducato- (oder auch Sprinter- oder gar VW LT ???) Basis. Ich habe das Gefühl, dass der Pössl 2WIN Ausbau von der Aufteilung her ganz gut zu uns passen würde (wobei die Sache mit der Innenhöhe für mich als 192cm Mann wömöglich auch unbequem werden könnte...). Wenn ich mir jedoch die Pössl Preise anschaue, habe ich irgendwie das gefühl, dass die Qualität des Ausbaus (Verarbeitung, verwendete Materialien/ Komponenten,..) nicht die allerbeste sein kann. Wir fahren derzeit (noch immer) einen BJ 1990 T4 mit Reimo Ausbau "Miami", und da lässt die Qualität doch sehr zu wünschen übrig. Wenn ich heute nochmal investiere, möchte ich mir dann schon gerne etwas höherwrtiges anschaffen. Wer weiß, wie die Pössl Ausbau Qualität im Vergleich zu REIMEO / Westfalia einzustufen ist? Wer kann Infos liefern, welche Ausbauer (neben PÖSSL) den DUCATO Kastenwagen in "hochwertiger Qualität" ausbauen?
DANKE für Hinweise
Andreas