aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Laika Ecovip 5L

wildcamper1 am 18 Jan 2012 12:30:11

Hallo liebe Gemeinde, wir haben uns einen Laika Ecovip 5L Bj.98 auf Fiat Ducato zugelegt.
Hat jemand Erfahrung (Macken, Sachen auf die man achten sollte, Schwachstellen für Undichtigkeit) mit diesem Modell??
Insbesondere würde mich Interessieren wie die Isolierung aufgebaut ist und ob irgendwelche Verdrahtung schon vorbereitet ist, zb.Rückfahrkamera.
Adressen von Händlern würde mich auch interessieren.
Vielen Dank für Eure Mühe
Kurt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alienhunter am 19 Feb 2012 12:51:32

Hallo Kurt,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Laika.

Wir haben seit August letzten Jahres einen Ecovip 100 Bj.99. Bisher haben wir den Kauf nicht bereut.
Das Servicenetzt ist eher rar. Gib mal bei Google Laika ein. Dort kommst Du auf die Homepage von Laika Italien. Dort gibt es eine deutsche Übersetzung und, für dich wichtig, eine Liste von den deutschen Händlern / Vertragswerkstätten. Solltetst Du Probleme mit dem Basisfahrzeug haben kannst Du aber auch zu einer Fiat Werkstatt deines Vetrauens gehen. Mit unserem Fahrzeug sind wir in einer freien Werkstatt, die sich überwiegend auf Kleintransporter spezialisiert hat.

Schönen

Jens

reisemobil.online.cx am 19 Feb 2012 13:06:04

Hallo Kurt,
leider ist nicht ersichtlich in welcher Region der Händler sein sollte. Im Rahmen der „Niederrheinischen Reisemobiltage“ war ich bei einem Laika-Händler in 47608 Geldern (Gelderland-Mobile) und habe mich dort sehr für ein Fahrzeug interessiert. Man war sehr freundlich und bemüht. Die Werkstattqualität kann ich aber nicht beurteilen. Der reisemobilfreundliche Niederrhein ist ansonsten immer eine Reise mit dem Mobil wert.

Michael

Anzeige vom Forum

wombat1 am 19 Feb 2012 13:27:46

Hallo Kurt

hier eine Liste --> Link

Hier solltest Du zu einigen Händlern mal die Suche bemühen.

Wombat

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufkleber entfernen
Strom....... Einen hab ich noch.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt