... oder: wie ist ein Womo aufgebaut?
(siehe Bilder -> unten!)
--> Link
|
Ach du Sch.... :eek: :eek: :eek:
Solche Bilder haben wir hier ja schon öfter gesehen, aber dann war dies meist so mitten in voller Fahrt. OK, hier war die Bahn in voller Fahrt, aber trotzdem ist das erschreckend. Gut, dass nur ein Fahrer drin war und nicht noch Mitfahrer im Aufbau. Aber dass in den 70er Jahren noch nicht jeder den Unterschied zwischen Wohnwagen und Wohnmobil kannte, mag ja noch angehen. Dass aber ein Journalist, der eigentlich prinzipiell über ein bisschen Allgemeinbildung verfügen sollte, im Jahr 2012 den Unterschied zwischen Wohnwagen und Wohnmobil nicht kennt, ist schon traurig :? . Dem Fahrer gute Besserung - vielleicht liest er's ja mal hier. Maggie Edit: hab grad gesehen, dass es das Thema vorher auch schon mal gab --> --> Link. Was macht denn der in Berlin?
Hat der denn eine grüne Plakette? Ich glaube ehr nein. Wäre er nicht reingefahren..... :wink:
ne, ne, war schon ok, nur der Innenstadtring ist Umweltzone, Köpenick gehört nicht dazu: --> Link Ich als Wessi habe immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich ne Strasse mit Tram befahre, wir sind nicht dran gewöhnt, in Westberlin gab es keine Straßenbahn. , Besonders übel sind dan solche Stellen wo, die Tram plötzlich dem Bürgersteig näher kommt. ich habe auch schon ein Auto zwischen der Schutzwand und einr Tram gesehen. War so 1,50 m Platz. (da nützt dann Spiegel einklappen wenig :!: :twisted: ) Jörg Sieht ja Übel aus .
Klaus da ist wohl mit dem Lackstift nix mehr zu machen :)
schnellduckundweg!! Ich denke Spiegel heist das Zauberwort :D |
Anzeige
|