|
Würde mich mal interessieren.
Ich fall früh raus, meins rollt seit dem 27.05.2012. :D 2011 natürlich, mein "Ändern" funzt nicht. Seit 10. Juni 1991
vom driver01 seit 01.03.2011 bei mir war es februar 2009, also fast drei jährchen, ist noch ned so lange :-) Seit März 2011.. 8)
aus München Chris
Hallo haballes, schön das Du aus der Zukunft an uns zurückgewandte schreiben kannst. Musst einen tollen Rechner haben :D :D :D Also mein TEC läuft seit dem 11.02. 2005 für uns. Da kommen aber bestimmt noch Forie´s, die noch länger ihr aktuelles Womo fahren. Seit 16.04.2009, dieses Jahr werden es erst 3 Jahre. :D Erst seit 26.5.2011 Heike, Euer Womo ist genauso alt wie unseres, April2009 Erzszulassung. Moin,
manche werden jetzt mit dem Kopf schütteln :D ich fahre jedes Jahr ein anderes :D habe auch schon mal 2 verschiedene in einem Jahr gehabt... :D ich liebe die Abwechslung :D Das derzeitige fahren wir seit März 2005. Das davor hatten wir 15 Jahre. Unser gebrauchtes haben wir seid 2005 ( Bj. 1996 ) und sind immer noch sehr zufrieden. Plaketten sind mir EGAL :oops:
Bernd Wir haben unseres seit der EZ 7.2002 und es soll noch mind. 8 Jahre halten und bei uns bleiben, den Dummweltzonen und dem Rost zum Trotz.
LG Selbstschrauber wir fahren seit 11/2008 Wir haben unser Neues seit 10/2010 - soll halten bis die Kinder (4/6/8) fertig sind
Eric Ich hatte mein letztes von April 1988 bis Sep 2009.
Ausrechnen müßt ihr das selber. Es fährt in immer noch absolutem Top Zustand mit neuer Besatzung. Das aktuelle ist startet hier mit 2,5 Jahren außer Konkurenz. Michael ca. 21,5 Jahre 05/2006 :)
Ich weiß Hennes, aber MIR wäre das viel zu anstrengend immer wieder zu verkaufen und was anderes zu suchen.... Unsere jetziges Womo haben wir seit 07/2006. Meine Eltern haben ja keinen PC und sind somit in keinem Forum oder so, die haben noch das Womo das wir 1996 gekauft haben. , Jens da fragt haballes danach wer sein Womo am längsten fährt,
und dann melden sich fast ausschließlich Leute die ihres gerade mal 5-6 Jahre haben ich bin platt, klaus Seit April 1990
Pijpop Erstzulassung 03/2001
Ich fahre es seit November 2004
ja, ja, Klaus, es ist halt hier wie im richtigen Leben . . . der ganz normale Durchschnitt halt . . . oder vielleicht nicht mal . . . ? :wink: @ willi_chic, hallo Klaus
Ja, wenn haballes da schon mit einem Bj.2011 anfängt, ist da doch nicht besonderes zu erwarten. Bei einem Einstieg mit einem Erstbesitz seit 1980 wäre da doch keiner mehr gewesen, der versuchen würde, die Besitzdauer noch zu toppen. Warte mal so 20 Seiten ab, da sind dann vielleicht auch Forie´s dabei, die länger als 10 Jahre mit ihrem Womo leben. :D :) Meins ist jetzt 22 Jahre alt, fünf Jahre und einen Monat habe ich es. Davor nur ein Besitzer.
Da wissen wir jetzt wenigstens alle, dass wir unter Durchschnitt sind. Wie gut, dass hier zwei drüber sind. ich bin voll raus :D :D :D Unser LMC wird seit 02/2004 von uns bewegt.
(Soll auch noch ein paar Jährchen so bleiben) :wink: Ich glaube es ging um die Frage wer sein Mobil am längsten fährt.
Da sollten nicht die Jahre zählen sonder eher die Kilometer, den was nützt es denn wenn ich mein Wohnmobil 30 Jahre habe und dann 30000 KM gefahren habe :?: Also meiner ist jetzt gut 2 Jahre alt und hatt 45.000 KM hinter sich. (Gogolo! Ich weiss das kannst du toppen :D ) VG aus Oberstdorf PS: Es gibt gerade leckeren Cappucinoquark aus dem kleinen Käseladen. 8) wenns so ist bin ich wieder drin :D :D :D
6000km in zwo Monaten Hallo,
wir fahren unser WOMO (Bj82) seit Dezember 1983. Die Kabine, ein Clou 670F, wurde allerdings 1997 auf ein Neues, aber gebrauchtes (Bj. 1992) VW LT Fahrwerk umgebaut. Der Umbaugrund war Rost am Rahmen, wenig Leistung und die fehlende Zuladung. Im Zuge des Umbaus wurden auch einige „Modernisierungen“ durchgeführt. Ich baute eine Alde Warmwasserheizung, Seitzfenster, Solaranlage und weitere Kleinigkeiten ein. Wir hoffen noch einige schöne Jahre mit unserem WOMO zu verbringen. :daumen2: :daumen2: :daumen2:
Super Walter, ich hab mir das Bild gerad mal angeschaut, was will man mehr. Wieviel KM bist du in der Zeit damit gefahren :?: Hallo Jürgen,
das erste Fahrwerk hatte ca.210.000 Km drauf und das jetzige 183.000 selbst gefahrene Km Also unserer ist, wie schon eingestellt, von 02.2005 und hat schlanke 95.000 auf der Uhr. Reicht das? Wir haben unseren derzeitigen Knaus im 01/2002 zugelassen, also vor rund 10 Jahren. Durchschnittlich bewegen wir das ausschließlich zu Urlaubszwecken verfügbare Fzg. rund 7000 km/Jahr.
Unser Vorgänger-Womo leiste knapp 12 Jahre treu seine Dienste, dann wurde unsere Tochter 2000 geboren und wir hatten 2001 den Wunsch nach einem dritten festen Bett (Wintercamping) und etwas mehr Sicherheit (Gurtkonsolen im Aufbau, ABS, Airbag .....) und Komfort. Das jetzige Fahrzeug soll seine Dienste nach Möglichkeit solange verrichten, bis unsere Tochter nicht mehr regelmäßig mit in den Urlaub fährt. Dann werden wir uns vermutlich ein etwas kompakteres Womo zulegen. Vor dem Einstieg in die Alkovenklasse bewegte ich als Junggeselle seit 1983 insgesamt 3 verschiedene selbst ausgebaute Kastenwagen, die jedoch als 1. Fahrzeug dienten und somit nur eine rund 2-3 jährige Verweildauer hatten. :) Es ging mir echt mal darum festzustellen, wer seiner rollenden Hütte wirklich schon lange die Treue hält.
Bisher 1983, das ist schon ein Hammer. Mit dem Durchschnitt, halt den 5-6 Jahren, da hatte ich eigentlich gerechnet. :) Der Faden läuft ja weiter. Mal schauen ob das 83er getoppt wird.
wow, Du hast meinen Respekt. Und das ist doch mal ein passender Beitrag! :D Okt.2005 sind erstmal 6 Jahre , werden aber bestimmt nochmal so viel werden
Peter
:daumen2:
........ bin mal gespannt wer das noch toppen kann :wink: Bestimmt keiner.
Schätze ich! Interessant ist die Frage schon. In Verkäufer und Händlerkreisen heist es ja. das alle drei Jahre ein neues kommt Fahre seit 2/2002 = 10 Jahre
Tacho= 217 000 km selbst 103t und kein Ende in Sicht Klar schaffen wir längst nicht den Rekord, aber seit 1999 ist auch schon ganz schön lange. Und weil wir sooo zufrieden sind...
(angeschaut haben wir schon mal Neue, aber nein...) an alle "Oldies" |
Anzeige
|