xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Geschäftsführer bei N&B

raribay am 21 Jan 2012 16:23:15

Ab 01.02.12 hat N&B einen weiteren Geschäftsführer:
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

urlauber66 am 22 Jan 2012 13:19:50

Das ist mal ein guter Schritt. Zu retten ist die Firma wohl nach allem was man so in Sachen Produktpolitik, Personalentscheidungen, Qualtiät usw. liest und hört wohl nur noch äußerst schwer. Jedoch kommen wohl nun die Taten des bisher alleinigen GF zu Tage. Hoffe nur mit den richtigen Konsequenzen.

Wünsche dem Neuen jedoch viel Glück.

wolfherm am 22 Jan 2012 13:24:23

urlauber66 hat geschrieben:Das ist mal ein guter Schritt. Zu retten ist die Firma wohl nach allem was man so in Sachen Produktpolitik, Personalentscheidungen, Qualtiät usw. liest und hört wohl nur noch äußerst schwer. Jedoch kommen wohl nun die Taten des bisher alleinigen GF zu Tage. Hoffe nur mit den richtigen Konsequenzen.

Wünsche dem Neuen jedoch viel Glück.

Was hört man denn so und vor allem, von wem?????

Anzeige vom Forum

urlauber66 am 22 Jan 2012 13:45:06

Es wird halt seit Jahren im Händlerkreis ( mehr oder minder offen ) über die sehr unübliche Verbindung zwischen dem bisherigen Gf von Niesmann und seinem eigenen Händerbetrieb geredet. Dieser verkauft halt.... Fahrzeuge von Niesmann. Halt nur sehr unüblich so eine Verbindung.

Weiterhin hat sich der bisher größte Händler Veregge & Welz einen anderen Premiumhersteller ( Morelo ) ins Haus geholt. Man stelle sich vor ein Händler der seit Jahrzehnten Mercedes verkauft, holt sich nun auch noch BMW ins Haus. Was würde dann wohl Mercedes machen, oder anders... wieso macht ein Händler dies. Naja in der Branche geht das halt....

Die sinkenden Verkaufszahlen und die leidende Qualtiät wurden im Forum ja schon des öfteren diskutiert.

Ich bin froh das ich noch als Clou Fahrer die aufsteigende Zeit dieser Firmal miterleben konnte. Noch froher bin ich, dass ich vor nun 5 Jahren meinen Clou verkauft habe und mich auf eine andere Marke ( auch mit kleinen, aber gelösten Problemen ) gekommen bin.

Jedoch wünsche ich dem Neuen nochmals viel Glück. Die Branche wäre ohne diese Firma um einen der größten Namen ärmer. Vielleicht sollte man aber Herrn Niesmann der im gleichen Ort eine sehr schöne eigene Firma aufgebaut hat, um Rat fragen. Jedenfalls war die erfolgreiche Zeit dieser Marke von ihm und seinem Vater geprägt.

wolfherm am 22 Jan 2012 14:04:24

Das ist jetzt alles nur Gerede von irgendwelchen Leuten, dass du als ehemaliger NB-Fahrer jetzt hier erzählst. Gibt es denn auch wirkliche Fakten zu der Behauptung, dass NB ...nur noch äußerst schwer zu retten ist....? Wenn das nicht belegbar ist, würde ich mal sagen, dass könnte man auch als Rufmord bezeichnen. Da wäre ich mal äußerst vorsichtig mit solchen Aussagen.

Gast am 22 Jan 2012 14:07:40

Hallo Gemeinde!

Im vergangenen Spätherbst habe ich gemeinsam mit der besten aller Ehefrauen ("Holde" darf man ja hier nicht mehr schreiben, weil anscheinend anzüglich) das Werk in Polch besucht. Stellplatz gut besucht - lauter Dickschiffe. Wir sind derzeit noch in der Orientierungsphase, aber einer der ausgestellten Artos hätte uns schon gefallen.

Das notwendige Kleingeld liegt auf der Bank, und bevor mir die Griechen oder Italiener dieses aus der Tasche ziehen, um die eigene Faulheit zu finanzieren, kaufe ich mir lieber ein neues Wohnmobil, obwohl ich mit meinem RMB hoch zufrieden bin.

Es war ein (!) Verkäufer da, der sich sehr intensiv mit irgendwelchen Exel-Listen und der Blöd-Zeitung beschäftigt hat. Auf die Bitte, bei dem uns interessant erscheinenden Fahrzeug ein paar Details zu erläutern die Reaktion: "Ach, schau'n Sie doch einfach rein, dann werden Sie schon sehen!"

Eine ähnliche Verkäufer-Reaktion hatten wir übrigens kurz vorher bei Carthago in Schmalegg.

Dabei wäre das alles so einfach: Derjenige, dem es gelingt, die Bedürfnisse und Erwartungen seiner Kunden besser als der Wettbewerb zu erfüllen, der wird überleben...

Wahrscheinlich lande ich doch bei Wochner...

Gast am 22 Jan 2012 14:17:24

urlauber66 hat geschrieben:Ich bin froh das ich noch als Clou Fahrer die aufsteigende Zeit dieser Firmal miterleben konnte. Noch froher bin ich, dass ich vor nun 5 Jahren meinen Clou verkauft habe und mich auf eine andere Marke ( auch mit kleinen, aber gelösten Problemen ) gekommen bin.

habe ganz ganz selten so einen Quatsch und Blödsinn gelesen.

Du wärest der geborene Wirtschaftsminister ! Da habe wir doch schon einen Schlappenflicker sitzen...

raribay am 22 Jan 2012 14:24:22

urlauber66 hat geschrieben:Es wird halt seit Jahren im Händlerkreis ( mehr oder minder offen ) über die sehr unübliche Verbindung zwischen dem bisherigen Gf von Niesmann und seinem eigenen Händerbetrieb geredet. Dieser verkauft halt.... Fahrzeuge von Niesmann. Halt nur sehr unüblich so eine Verbindung.

Ich weis zwar nicht wo du diesen Mist her hast. Nur so viel, stell nicht Behauptungen auf die nicht der Wahrheit entsprechen.

Administrator am 22 Jan 2012 14:46:36

Achtet bitte ein wenig auf eure Ausdrucksweise - eine gegenteilige Meinung kann man auch sachlicher ausdrücken.

fredi250 am 22 Jan 2012 18:43:59

Auch ich halte die Behauptungen von Urlauber 66 für völlig aus der Luft gegriffen.
Meines Erachtens geht es der Firma N&B so gut wie nie. Mit den neuen Autos, Arto, Flair100 und Flair 1000 haben sie einen Volltreffer auf dem Markt gelandet. Dies verdanken sie auch dem überaus fähigen Geschäftsführer Herrn Brandl.
Vielleicht wurde die Geschäftsführung ja nur erweitert weil die Geschäfte so gut laufen?
Bitte also keine Behauptungen aufstellen, die völlig haltlos sind.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Qualität Elnagh Merlin 59?
Wohnmobilverschmutzung an SB Waschanlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt