|
Hallo, ich habe ein Reisemobil Rockwood von Landsberg erworben und suche vergeblich die Entlüftungsschraube von der Heizungsanlage. Für eine rasche Antwort bedanke ich mich in Voraus. :wink: So eine teure Kiste und kein Support?
Kann ich mir nicht vorstellen, deshalb hab ich dir den Link herausgesucht, wo du Hilfe findest. --> Link Rookwood2001? hat das was mit dem Baujahr zu tun? Dann wäre das Fahrzeug auch schon 10 Jahre alt. Aber so lange gibt es die Firma wahrscheinlich noch nicht. Moin,
wenn ich richtig gelesen habe,gibt es die Firma seit 1966. Fred :runterdrueck: hier mal ein Link wo Du Hilfe bekommst. --> Link Ich glaub nicht das er das noch liest :roll: :wink: Evtl. schon erfroren :eek: :ill:
Es ist wie so oft, und nicht nur hier. Kommen, Frage stellen und Hilfe ersuchen, und wehe ich bekomme nicht gleich eine für mich zufriedenstellende Antwort. :cry: Aber vlt. hab ich auch Unrecht. :? Da ist dann bestimmt eine ALDE oder Truma drin und support gibt es beim freundlichen. Na ja weg isser wieder ! |
Anzeige
|