xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Händlerauswahl

woslomo am 23 Jan 2012 17:55:40

Hallo,
wo kauft ihr eure Womos?
Internet, großer oder Superhändler, kleiner Händler mit Werkstatt, ....?
Ich habe den Eindruck dass viele Hersteller dabei sind die kleinen und oft sehr guten Händler aus ihrer Händlerliste herauszudrücken und nur noch Superallesvorhandenschaubuden mit ononymem Personal in Verkauf und Werkstatt haben wollen. Wie seht ihr das?
Ich kaufe seit Jahrzehnten meine Womos bei einem Händler mit vertrauenswürdigen und rundum fachkundigen Personen mit einer schlagkräftigen Werkstatt. Da kann ich mein Womo bei Problemen ohne viel Gerede hinstellen und dann kümmert man sich, wenn kostenpflichtig, dann zu akzeptablen Preisen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 23 Jan 2012 18:03:29

Wir haben einen Händler in 5 km Entfernung ( Luftlinie). Und da er u.a. unsre Marke führt, passt es.
Ob er nun der preisgünstigste ist, kann ich nicht sagen. Aber ich denke, die halten sich alle die Waage.
Wir werden mit Namen angesprochen, alle Reparaturen wurden bisher zu unsrer Zufriedenheit erledigt, und die Menge des Personals ist überschaubar.

pipo am 23 Jan 2012 18:03:40

Man kann hier Glück und da Pech haben oder umgekehrt :D

Der eine ist beim Supadupahabealles Händler wegen dem Riesenangebot
begeistert, der andere kauft nur eine bestimmte Marke und ist mit einem
kleinen Händler sehr zu frieden.

So ergeht es mir auch. Netter kompetenter Händler mit sehr guter Werkstatt :wink:

peter

Anzeige vom Forum

jukeles am 23 Jan 2012 18:03:45

@Woslomo
Genau so sehen wir das auch.
Der bekannte Händler mit guter Werkstatt war uns sehr wichtig.
Er besitzt auch einen Drittschlüssel, damit wir den Wagen am Sonntag einfach auf den Hof stellen und er kümmert sich nach Absprache bei Bedarf.

Es kann nicht jedesmal ein Tag Urlaub geopfert werden, um die Dichtigkeistprüfung oder andere Sachen machen zu lassen.

garagenspanner am 23 Jan 2012 18:09:53

hmmm , gekauft bei einem der grossen Wiederverkäufer im Norden , dann
aber geschwind zu einem Familienbetrieb gewexelt , wo wir alle Modifikationen haben ein - bzw. umbauen lassen. Dort werden wir
zukünftig auch verbleiben obwohl es über 50 Km einfache Fahrt sind.

vom See im Regenland
Jan

Gast am 23 Jan 2012 22:37:31

Hallo Jan
Wie sind denn Deine Sportscraftsitze bist Du zufrieden mit den Teilen.
Also ich hab die selben drinn nur mit Itegrierten Kopfstützen die sind Knochen hart wie eine Brett.
grüße Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Betten im Wohnmobil
NobelArt Liner 2 Neupreis ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt