Wohnmobilpark
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sprachkurs Norwegen

scampolo am 23 Jan 2012 23:11:17

Hallo,

kann jemand einen Sprachkurs -norwegisch- empfehlen.

Er sollte einfach, und leicht zu lernen sein :oops:

Vielleicht auch mit Bildern, hatte mal einen für schwedisch, da sah man zuerst das Bid und dann wurde der Name auf schwedisch gesagt.

Renate

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klausevert am 24 Jan 2012 00:23:26

wenn du shwedisch kannst ist norwegisch ja nicht mehr so schwer, sind ja nur einige Worte anders.

Lies viele norwegische Texte, dann geht das "wie von selbst"

nordlicht99 am 24 Jan 2012 13:05:11

Moin,
wenn Du richtig intensiv norwegisch lernen willst, empfehle ich Dir die "assimil"-Reihe mit CD oder gleich einen richtigen Sprachkurs an der VHS. Eine Bekannte von mir hat mit einem Langenscheidt-Sprachkurs angefangen und so gut, wie sie das mit dem gelernt hat, muss der gut sein.

Wenn es nur für einen Urlaub sein soll, lohnt es sich nicht, so viel Geld zu investieren, da kommst Du auch mit englisch durch. Im Notfall auch mit deutsch.
Ansonsten schließe ich mich auch dem Vorschreiber an. Norwegisch und schwedisch sind sich schon ähnlich, und wenn ich mit norwegisch in Schweden durchkomme, schaffst du das auch mit schwedisch in Norwegen.

Anzeige vom Forum

scampolo am 28 Jan 2012 23:44:20

Hallo,
habe mir die CD von Kauderwelsch zugelegt, da kann ich zumindest ein paar Kleinigkeiten lernen.

Renate

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unsere Womotour zum 158. RØROSMARKT vom 15. - 19.Febr.2011
bis zum Polarkreis in 14 Tagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt