aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer ist in La Manga

jokathi am 24 Jan 2012 21:02:50

Hi allerseits (oder besser: Hi, die sich angesprochen fühlen),

ich bin auf dem Weg dorthin und wüßte gerne mal, wie es denn so ist an der Costa Calida. Ich nehme alle Postings zur Kenntnis, positive sowieso, aber auch negative, denn der Mensch lernt immer noch dazu, auch in meinem Alter von metusalemhaften 65.........!

Please feel free, also, wer fühlt sich angesprochen; am Samstag können wir uns auch persönlich austauschen.

von unterwegs (z.Zt. in Aachen)
Johannes

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

scholko1 am 24 Jan 2012 22:41:30

Hallo Johannes,

wir waren noch Ende November dort. Die Halbinsel/Landzunge ich glaube 28KM lang ist fast Mausetot über den Winter .Da leben wohl 5Tsd. Einheimische und im Sommer ne halbe Mio.
Auf dem CP Caravaning La Manga war alles nötige vorhanden incl. Tanzen und tägl. wechselndes Tagesmenue für ,ich glaube 10,50EUR. Dort waren sehr viele Überwinterer aus GB,NL,D.
Von dort aus kann man schön ins Hinterland wo wir selbst mit 7,40m kaum Probleme hatten.Aber einen preiswerten Leihwagen gibt es auch am CP.
Sanitäranlagen älter aber o.K.. Wenn du am "Binnensee" stehst und willst zur Rezeption dann nimm aber ein Fahrrad.
Ansonsten hat es uns gut gefallen.

piloteur am 24 Jan 2012 23:10:41

Hallo Johannes

wir waren vor einigen Jahren im Februar in Manga. Der Platz ist halt riesig. Es gibt viel Animationsangebote. Strand und Halbinsel waren auch bei uns tod.
Viel Spaß in der Sonne

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps gesucht für Nordspanien
Spanien was sollen wir mitnehmen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt