aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camperplaatsengids 2012

eva b. am 25 Jan 2012 11:18:07

Ein freundliches Hallo an unsere niederländischen Mitglieder (und natürlich auch an alle anderen :) ),
kann mir eventuell jemand helfen das Buch: Camperplaatsengids Nederland 2012 (vom CCN) zu kaufen? Ich kann mit der Bezahlmethode IDEAL nichts anfangen und hier in Deutschland gibt es offensichtlich keine Bezugsquelle.
Vielleicht könnt ihr das Buch in den Niederlanden besorgen und mir dann zuschicken? Das wäre seeehr nett :ja: Alles Weitere gern per KN...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 25 Jan 2012 11:33:42

Ich komm erst im März wieder ins Tulpenpflückerland.
Bin aber grad mal auf deren Seite gewesen und sehe einen recht verständlichen Onlineshop. Du trägst deine E-Mail Adresse ein und bekommst die Zahlungsmodalitäten mitgeteilt.
Solltest du damit nicht klarkommen, schreibst Du wiederum eine Mail, wo du um eine Kontonummer bittest, wo du die Kohle hin überweisen kannst. Das klappt eigentlich immer.

--> Link

Alternativ ruf doch einen Campingplatz in Holland an, der dem Club angehört. Die schicken Dir das Büchlein und sprechen eigentlich immer deutsch.

Das wäre am schnellsten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ver- und entsorgung nl außerhalb der saison
Beste Zeit für Hollandreise?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt