Kennt jemand Stellplätze in Hannover. Am Besten mit V/E.
Schon mal vielen Dank im voraus.
|
Kennt jemand Stellplätze in Hannover. Am Besten mit V/E.
Schon mal vielen Dank im voraus. Vielen Dank. Den gibts nur leider nicht mehr. Suche, wenn möglich, mit V/E. Danke Hallo Schütz,
in der näheren Umgebung von Hannover gibt es welche mit V/E. Schau mal auf der --> Link Oder bunker einfach vorher genügend Wasser, dann geht das schon. Wie lang möchtest du in Hannover bleiben? In Hannover selbst gibt es leider keinen SP mehr. Nur im Umfeld. Man kann in Hannoer wunderbar an der Gracht in Herrenhausen stehen. Selbst im Winter und unter der Woche stehen dort mindesestens 5-7 Womis. V/E gibt es allerdings nicht und ausgewiesen ist der Platz auch nicht. Also nur fürs Forum ;)) Wir stehen 5-6X im Jahr dort.
richi-ho Das liegt in der grünen Zone Danke für die Antworten. Das mit der Umweltzone hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Habe keine Plakette. Muss jeden Monat für ca.
1 Woche beruflich nach Hannover. Wo musst du denn hin in Hannover?
Vielleicht kann ich dir helfen. Bin in Hannover aufgewachsen und kenne noch einige Leute dort. Kugelfangtrift Meine alte Heimat. :D :D :D
Hab früher Erikaweg gewohnt. In welcher Höhe mußt du denn da genau hin. Ich werde mir mal was überlegen und dir dann genauer Bescheid geben. Schön wäre es schon wenn ich es genauer erfahren könnte. Kannst es mir auch per KN schicken wenn es nicht jeder so genau wissen soll. Ach da kommen so viele Kindheitserinnerungen hoch. :D @Schütz: Wie groß ist denn Dein Wohnmobil??
Einen Kastenwagen bekommt man in Hannover locker unter. Nur nicht direkt an der Kugenfangtrift wegen der Strassenbahn. Allerdings gibt es von der Vahrenwalder kommend in paar Stellmöglichkeiten, nur eben kein ausgewiesenen Stellplatz. peter Flair 6700 TA, 7 mtr. Stell den Wagen bloss nicht an den Kugelfangtrift. Auf der einen Seite ist das durchgehend ein Gettho.
V/E macht der Händler Tirge in Altwarmbüchen. Da kann man auch auf dem Gelände stehen meine ich (musste mal anrufen) Ansonsten wüde ich mal die Kleestrasse versuchen. liegt recht zentral und ist ellenlang. Man kann direkt am wald, der Eilenriede stehen. In Richtung Kugelfangtrift fällt mir nicht viel ein. Am Alten Flughafen im Industriegebiet ist Platz ohne Ende. aber nicht so doll und JWD. Neue Bult ist bestimmt auch OK. Riesenparkplatz aber ne Ecke zu fahren ca.3-4 Km Wink mal beim vorbeifahren wenn du übern Listholze kommst :D Pipo, da gibt esauf der Fahrbahn keine Strassenbahn. Die hat einen eigenen Gleiskörper.
Giovanni. Der Silbersee ist auch nicht schlecht zum stehen. Von dort aus kann man sogar zu Fuß einkaufen gehen.
--> Link Vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps. |
Anzeige
|