aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kennt Stellplatz im Sauerland mit nahem Loipeneinstieg

Gast am 31 Jan 2012 20:13:48

Hallo, Womofreunde,
wir möchten gerne am Wochenende im Sauerland langlaufen.
Waren letztes Jahr auf dem Parkplatz direkt an der Brembergloipe, neben dem Campingplatz Winterberg, und wurden abends böse überrascht; sollten für die Nacht 10 Euro bezahlen, war bisher kostenlos. Parkgebühr wäre für mich o.k., aber 10 Euro pro Nacht finde ich ein bischen zu viel, da weder Strom noch sonst irgendwas geboten wird. Hat jemand einen Geheimtip möglichst mit Strom, würden uns freuen.
L.G.
PeterGisela
verflixt, bin bei Rezepten-kochen und grillen gelandet, mal sehen dass ich das hier wieder rauskrieg :oops:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BOWO am 31 Jan 2012 20:24:44

Kein Geheimtipp,eher immer voll:
Der Stellplatz in Willingen. Nur wenige Meter vom Wintersport entfernt. :D

Kostet aber auch, dafür bekommt man aber auch......
Geiz ist nicht immer geil, besonders nicht im Winter. :-o

Gast am 31 Jan 2012 20:35:30

Danke, Jürgen!! Das ist vollkommen o.k., da bekommen wir ja auch Leistungen für´s Geld.

Anzeige vom Forum

hheiko am 31 Jan 2012 23:54:54

BOWO hat geschrieben:Kein Geheimtipp,eher immer voll:
Der Stellplatz in Willingen. Nur wenige Meter vom Wintersport entfernt. :D

Kostet aber auch, dafür bekommt man aber auch......
Geiz ist nicht immer geil, besonders nicht im Winter. :-o

...tolles Gebiet...aber bitte gelbe Nummernschilder anschrauben..ist eine Hochburg....ich find Willingen toll...

Heiko

Gast am 01 Feb 2012 18:24:29

Heiko
die Rache folgt dann auf dem Fuß, sollte es 2012 einen Sommer geben, fahren wir nach Texel oder zum Ijsselmeer... :D mit weißem Kennzeichen, jawoll :twisted:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Hannover
Stellplatz Köln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt