rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scheibentönung für das Duk-Führerhaus.

giovannibastanza am 26 Jan 2012 09:58:58

Hallo, liebe Leute ,
es wurde in einer Anfrage die Frage gestellt , wie man die spiegelnden Luftaustrittsdüsen verändern kann, dabei ist mir der Gedanke gekommen , gibt es eigentlich bei dem Fiat Dukato keine wärmegedämmten Scheiben?
Habe ich noch nie gesehen . Gibt es es eine Möglichkeit damit etwas zu machen , denn die Wärmestrahlung im Fahrerhaus ist ganz enorm .
Bei jedem PKW ist es fast Standard , aber bei den kleinen Nutzis habe ich es noch nicht erlebt.
Was sagt ihr dazu. Kann man , kann man nicht. Bis 25 % der Seitenscheibe, vorne 10 %, wie mir in Erinnerung ist.
Giovanni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 26 Jan 2012 10:11:15

ich behaupte mal, im führerhaus (scheiben) darfst du keine folien kleben...

grusz hartmut

haballes am 26 Jan 2012 10:25:23

Folien im vorderen Fahrzeugbereich sind nicht zulässig. Die Scheiben vom X250 sind getönt, ich meine sogar, das die Frontscheibe aludampft ist. Sollte mal eine neue Frontscheibe fällig werden, so kann man problemlos eine mit Grünkeil nehmen.

Ich konnte in meinem Fuhrpark aber nie große Unterschiede feststellen.
Auch mein Alltagsvito ist getönt, hat Grünkeil und ab dem Fahrerhaus sogar Schwarzglas. Im Sommer hilft nur runterkühlen.

Anzeige vom Forum

giovannibastanza am 26 Jan 2012 16:51:21

Katze und haballes.
Danke , ich habe mich eben mit einer Tönungfa. auseinandergesetzt. Die Tatsache sieht so aus : vom Werk ist eine Tönung der Scheiben zumindest beim PKW erlaubt, vorne ,seitlich und hinten seitlich , aber Folien dürfen aus rettungstechnischen Gründen nicht aufgeklebt werden.
Interessant, was?
Ciao, Giovanni.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ventilspiel überprüfen bzw. einstellen fiat Ducato 230
hilfe, wegfahrsperre...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt