|
Hier steht jetzt ein Wohnmobil mit 2.730 Kg Leergewicht.
Bald geht die Saison los, also beladen wir das Teil mit allem, was das Herz unterwegs dann so begehrt. Es fahren 2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Hund. (115 Kg) Bitte jeder postet pro Beitrag unbedingt nur ein Teil und möglichst das genaue Gewicht dazu. Es darf aber auch geschätzt werden. Mehrere Beiträge könnt ihr natürlich einstellen. Schaut bitte, das wirklich nur sinnvoll geladen wird. 20 Tassen oder 3 Motorroller würden das Experiment zerstören. Wenn ihr also merkt, das jemand schneller eure Wahl getroffen habt, dann editiert bitte. Das Ding steht jetzt komplett leer (vollgetankt) da, so wie es vom Dealer kommt. Mal gucken, wann die Achsen knacken. :D Ich fang mit einem Besteckset an. Es wiegt 1 Kg. Also ich finde, man muss im Urlaub Mobil sein.......
....deshalb kommt ein kleiner Mini mit: .
ca. 1300 kg Das James Bond ein schnelles Auto braucht ist klar, aber
das Wichtigste darf aber nicht vergessen werden: 1 Palette (24 Dosen á 0,5 ltr.) Bier = ca. 13 kg :bia: Sven, hat das einen Grund, daß bei dir nur eine "Pygmäen-Familie" mitfahren darf?? :D Drei Leutchen und ein Hund für inclusive 115 kg (ich glaub mal, wenn wir gaaaaanz ehhrlich sind, kommt da mal kaum einer mit hin)
ok, ich pack dann mal noch einen TV dabei, weil die Kiddies im Urlaub bespaßt werden wollen >>>> 4 kg Eine Unterhose, 60 Gr. 3 zahnbürsten + 1x zahnpasta = 0,210 kg
3 klappstühle + 1 klapptisch = 8,00 Kg 3 stringtangas (zum baden) = 0,150 Kg grusz hartmut Vollautomat 16,5kg Kompressorbox 18kg 8 kw dieselgenerator 85,000 kg
grusz hartmut 500 Kaffeepads = 10kg schlauchboot mit 25 kw aussenborder = 130,000 kg
grusz hartmut 1 kälbchen (= bmw f650) = 190,000 kg
grusz hartmut Ich verlade einen Gasgrill, der mit 5 Kg ins Gewicht haut.
Denkt bitte daran, das ihr die grundlegenden Sachen auch braucht. :wink:
Doofe Feststellung...Klar braucht "Mann" das alles ...obwohl, an den Zahnbürsten kannste noch Gewicht sparen :D grundlegende sachen?
3 kreditkarten = 0,024 kg grusz hartmut Werkzeugkiste 10kg hebegurt 10kg Koffer mit Akkuschrauber zwei Akkus, Ladegerät, Lampe, Bittsatz und Bohrer = 5kg kettensäge (30er schwert) = 3,800 kg
grusz hartmut Seilwinde = 10kg
Der Fahrer zählt zum Leergewicht. :wink: 3m Mast mit Satschüssel und Abspannvorrichtung = 5 kg rolle (50 stck) plastebecher = 0,150 kg
grusz hartmut (das spart :D ) Auffahrkeile, Unterlegbretter = 10kg 3 stapel pappteller ( a 25 stck) = 0,200 Kg
grusz hartmut mindestens 2 Wagenheber = 10kg marktschirm mit ständer = 11,000 kg
grusz hartmut Starthilfekabel 5kg Geschirr/Töpfe 15kg 10er Pack Lokuspapier 1,2Kg Weizenbiergläser ....leer so um die 3kg 3er kanu mit paddel = 41,500 kg
grusz hartmut 2 Fahrräder 36kg 3 fahrräder + hänger (für die töle) = 45,000 kg
grusz hartmut Kabeltrommel/Adapter 6 kg Hmmm, mal nachdenken....
3 Leute= je 10 Bücher so bummelig mal 20 Kilo. Kosmetikartikel (schließlich braucht Frau das) alles in allem etwa 5 Kilo. Markgräfin feuerschale + dreibein + gulaschkessel = 25,000 kg
grusz hartmut skatkarten + doppelkopfkarten = 0,250 kg
grusz hartmut Gaskocher 3kg reise (steck-) schach = 0,030 kg
grusz hartmut 2 angelruten mit zubehör = 2,100 kg
grusz hartmut grosspackung "frissdas" für die töle = 10,000 kg
grusz hartmut Getränke/Lebensmittel 30 kg `ne Rolle Flatterband: 1kg wassertank randvoll = 100,000 kg
grusz hartmut |
Anzeige
|