aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carvantastic Brandl

urlauber66 am 31 Jan 2012 11:46:23

Hallo,

vielleicht kann mir bzw. bzw. meinem Bekannten jemand von euch weiterhelfen.

Ich war als Beifahrer vor einigen Tagen bei Caravantastic Brandel. Bisher war das auch lt. meinem Kumpel immer sehr gut. Jetzt jedoch war die Behandlung eher unfreundlich. Er ist mit seinem Hymer kurz aus der Gewährleistung und man hat sich plötzlich nicht mehr so kulant gezeigt. Aber nach einigen Gesprächen hat es dann doch geklappt.

Mein Freund wollte aber trotzdem den Geschäftsführer Herr Hubert Brandl sprechen. Wir sind jedoch darauf hingewiesen worden das er überhaupt kein Gf mehr ist. Nun ist es wohl Markus Brandl.

Kann uns da jemand eine Info geben seit wann der uns bekannte Hubert Brandl kein Gf mehr ist. Wäre nur eine Interessenfrage denn gekauft hatte er das RM noch bei ihm

Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldie2002 am 31 Jan 2012 12:09:44

meines wissens ist hubert brandl schon seit geraumer zeit geschäftsführer bei niesmann und bischoff

woslomo am 31 Jan 2012 12:20:54

Bei der Firma war ich auch einmal im Sommer und habe mir Fahrzeuge angesehen.
Da hat im Gegensatz zu anderen Händlern sehr viel Neues herumgestanden und das Wissen über die Fahrzeuge war nicht sehr berauschend.
Ein angefordertes Angebot wurde sehr unvollständig zugesandt. Auf die Nachfrage kam keinerlei Reaktion mehr.
Das passt irgendwie zu Deinen Schilderungen. Vielleicht war der Brandl mit dem ich gesprochen habe schon der "Neue".

Anzeige vom Forum

viking92 am 31 Jan 2012 12:49:52

Meinst Du "Caravan Brandl" hier bei Bremen?

raribay am 31 Jan 2012 13:25:20

zur Info,

Hubert Brandl jun. ist GF bei N+B
Markus Brandl ist GF bei Hubert Brandl Caravantastic in Steinach
Hubert Brandl sen. hat sich aus dem aktiven Geschäftsbereich zurückgezogen und geniest seinen Ruhestand.

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Der Packtröt, alles muss mit....
Die Qual der Wahl, wohin nur?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt