|
Wir würden gerne mal nach Mallorca ,mit unserem WOMO ,aber ich hab weder Campingplätze noch Stellplätze gefunden, war schon mal jemand dort ,suchen schöne Strände und Ruhige Plätze, ! Hallo,-
wir waren noch nicht mit dem Womo auf Mallorca, aber das habe ich irgendwo gelesen: Stellplatz bei Inca, bei einem Sportzentrum, V+E N39.72712, E2.92049 Betreiber ein Womoclub Abaces. Da ich keinen Link setzen kann, mach ich es so: ....abaces.org. Wie gesagt, irgendwo aufgeschnappt und einmal abgespeichert. Liebe Mondma
Herzlich Willkommen im Forum. Gebt einfach mal in die Suchefunktion Mallorca ein, dann werdet ihr u.a. sowas hier finden: --> Link :wink: Ubekannte peter STOOOOHHHHOOOPPPPP!!!
Der Betreiber ist nicht der Verein Abaces, sondern die Stadt Inca selbst. Abaces reißt sich nur schon seit 5 Jahren (sorry) den Hintern dafür auf, dass hier auch für WoMo-Fahrer überhaupt mal was passiert, weil die Hotels einfach zu viel Einfluss haben. Bezüglich deiner Frage, habaschat, es gibt keinen einzigen Campingplatz und wie gesagt nur den weiter oben genannten Stellplatz, der aber ein einfacher Parkplatz ist und nicht viel mehr. Generell wirst du aber nur in Muro evtl. Probleme bekommen, die sind da ganz doof, und in Palma haben sie sich dummerweise verschrieben, als sie die Verkehrsordnung geschrieben haben. Nun kann man ein Knöllchen bekommen, wenn man das WoMo in Palma auf der Straße parkt, weil sie statt "caravana" "autocaravana" reingeschrieben haben und somit das Abstellen eines Wohnwagens legal, das Parken eines Wohnmobils illegal ist :roll: Ansonsten bietet Mallorca unheimlich schöne Ecken, wo man problemlos stehen kann, wobei manche eben an Wochenenden etwas stärker und andere weniger stark von hiesigen WoMo-Fahrern frequentiert werden. Falls du bezüglich der Überfahrt Hilfe brauchst sag Bescheid, da kann dir evtl. abaces (kostensparend) helfen. LG, Diana
hola que tal diana, saber que questa mas o menos el pasaje con el barco de barcelona - palma con una casa rodante con 6 metros y media ??? saludos jorgito
Hab diesen Satz über Internet übersetzen lassen, damit wir alles was verstehen: "zu wissen, dass questa mehr oder weniger die Passage mit dem Schiff von Barcelona - Palme mit einem rollenden Haus mit 6einhalb Meter" Hoffe, das passt 8) @ artischocce
Hallo, Jorgito möchte von Diana wissen, was eine Überfahrt mit der Fähre von Barcelona nach Palma mit einem 6,50m WOMO ungefähr kosten würde. Die Internet-Übersetzungen sind echt genial.... :gruebel: *kicher* ja, ich muss mich auch oft genug am Tisch festhalten, wenn ich gewisse Übersetzungen lese...
Also, der Preis der Überfahrt ist unterschiedlich, kommt natürlich auch darauf an wie viele Personen mitfahren, v.a. aber auch, ob man hier auf Malle fest wohnt (und daher einen Rabatt auf den Passagierpreis, nicht aber aufs WoMo bekommt), mit wie viel Vorlauf man die Überfahrt bucht, wann man fahren will usw. @Jorgito, para hacerte una idea, mira los precios en la página de la transme y de balearia. Luego siempre te queda la opción de hacerte socio en la asociación y a través de ella, conseguir el 50 % sobre el precio regular, el precio final te lo da la transme mismo después de haberlo solicitado a la asociación. (für alle, eine grobe Preisvorstellung bekommt man direkt auf der Homepage der transmediterranea oder von Balearia, den beiden Reedereien die Palma anlaufen. Über den Verein bekommt man 50% Rabatt auf den Normalpreis, den genauen Preis allerdings erhält man, wenn man als Mitglied einen entsprechenden Kostenvoranschlag anfragt. LG; Diana mucho gracias por tu repusta.....voy a ir con 2 personas.....en la temporado baja......
voy a mirar las paginas que me has dicho entonces.... saluditos jorgito ok, ya me dirás. Según lo que veas, dime cuándo vendríais y a ver si puedo averiguar el precio al que os saldría a través de la asociación... :wink: ähm, nicht jeder hier ist des Spanischen mächtig, bitte dann per KN, danke Vielen lieben Dank an Alle hier,muß mal noch mit einem Bekannten reden der dort eine Finca hat ,evtl.weiß der noch was dazu :razz: :?: Ich versteh nur Spanisch :?: habaschat, ich weiß von mittlerweile 3 WoMo-Fahrern aus Deutschland, die wir über die Jahre verteilt hier getroffen haben, dass sie teilweise auf Fincas, aber auch in Häfen mit Frischwasser, Gas usw. versorgt wurden. Ich gebe zu, dass wir das halt nie in Anspruch genommen haben bzw. uns darum Gedanken gemacht haben, weil wir ja in der Regel nur übers Wochenende wegfahren, da kommt man eigentlich mit dem aus, was man beim Losfahren mitnimmt... |
Anzeige
|