xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe wohin ?

sbrock am 31 Jan 2012 19:13:43

Hallo Forum,
nachdem wir die letzten 2 Jahre in Griechenland waren wird es Zeit für was neues. Kroatien und Sardinien haben wir auch schon hinter uns, deshalb wollen wir Spanien ausprobieren. Wir wollen die letzte Woche im August und ersten 2 im September los. Wir sind nur zu zweit das heisst meine Frau und ich. Die 40 ist schon in Sichtweite aber nicht erreicht. An Board haben wir ein Schlauchboot mit 8PS Aussenboarder und einen Roller mit 125ccm . Abends sollte eine
Promenade zu Fuss erreichbar sein. Es kann auch ruhig ein wenig Trubel sein.
Der Campingplatz sollte am Strand und gehoben ausgestatet sein.
Wir komen aus der Nähe von Dortmund und würden bis ca 1600km pro Strecke fahren wollen. Freistehen wollen wir diesmal nicht sonder Zentral einen Anlaufpunkt haben.

Vieleicht hat der ein oder anderer ja eine Idee oder nen Tipp.
aus dem eisigen NRW
:ill:
Maggie und Sven

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eule06 am 31 Jan 2012 20:29:12

Moin
Könnte euch in Santa Susanna, 60 km vor Barcelona, Bon Repos empfehlen, es gibt dort versorgte Plätze dierekt am Wasser, könnte mir vorstellen, mit Schlauchboot ok. Vor dem Cpl. Zug nach Barcelona. Mit Google earth mal schauen. MfG. Dieter

Ps. War aber noch nie zu dem Zeitpunkt dort, immer erst ab November und später.

Nordstern am 31 Jan 2012 23:49:59

Schau mal CP Torre dela Mora, 200km hinter Barcelona. Super Platz, schöner Strand und nur 5 KM nach Taragonna mit dem Roler ein klacks.

mfg
Nordstern

Anzeige vom Forum

Advantage am 31 Jan 2012 23:59:39

Hallo,

...wenn schon LUXUS ... dann LAS DUNAS :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Luxus-CP gesucht in Südspanien im April.
Wer war schon auf Mallorca ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt