xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Oyster Receiver 5000 Digital CI

07184 am 27 Jan 2012 16:11:43

Hallo,
ich hatte mal in meinem Womo einen Receiver von Oyster, bis er gestohlen wurde.
Jetzt geht die Suche nach einem neuen Receiver los. Es gibt verschiedene Modelle, sollen aber alle nicht die Außeneinheit steuern können.
Stimmt das?
Wenn ja, woran kann man erkennen ob der Receiver die Außeneinheit steuern kann?
Kann einen bekommen, wo auch die 4-polige Steckverbindung vorhanden ist,
und darüber ist ein Blinddeckel zu sehen.
Nur ob die Steuerplatine auch verbaut ist kann mir scheinbar keiner sagen.

LG Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schnatterente am 27 Jan 2012 16:39:14

Ich würde mit der Modellbezeichnung des Receivers, den du bekommen könntest, bei TenHaaft direkt anrufen und nachfragen, nicht umsonst haben die einen Kundencenter. :)

07184 am 27 Jan 2012 18:29:15

Hallo schnatterente,

habe bei ten Haaft angerufen, die Modellbezeichnung ist denen schnuppe. Die Antwort war: Receiver mit Steuerplatine gibt es nur bei uns, nicht im Handel.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das ein Receiver ohne Steuerplatine sein soll aber trotzdem den 4-poligen Anschluß hat.

LG Jürgen

Anzeige vom Forum

schnatterente am 27 Jan 2012 18:40:03

07184 hat geschrieben:Hallo schnatterente,

habe bei ten Haaft angerufen, die Modellbezeichnung ist denen schnuppe. Die Antwort war: Receiver mit Steuerplatine gibt es nur bei uns, nicht im Handel.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das ein Receiver ohne Steuerplatine sein soll aber trotzdem den 4-poligen Anschluß hat.

LG Jürgen

Wie alt ist denn deine Anlage, bzw. was hast du für einen Receiver? So weit ich weiß, sind die Oyster-Modelle alle mit automatischer Steuerung der Außeneinheit. Hast du mal gefragt, was die für einen Receiver bei TenHaaft verlangen. Wenn deine Anlage älteren Baujahres ist, gibt es wahrscheinlich eher ein Problem mit analog/digital.

Receiver gibt es aber auch einzeln, z.B. bei Fritz-Berger:

--> Link

Helmchen am 04 Feb 2012 23:59:26

07184 hat geschrieben:Hallo,
ich hatte mal in meinem Womo einen Receiver von Oyster, bis er gestohlen wurde.
Jetzt geht die Suche nach einem neuen Receiver los. Es gibt verschiedene Modelle, sollen aber alle nicht die Außeneinheit steuern können.
Stimmt das?
Wenn ja, woran kann man erkennen ob der Receiver die Außeneinheit steuern kann?
Kann einen bekommen, wo auch die 4-polige Steckverbindung vorhanden ist,
und darüber ist ein Blinddeckel zu sehen.
Nur ob die Steuerplatine auch verbaut ist kann mir scheinbar keiner sagen.

LG Jürgen

Defenitiv können nicht alle eine Oyster von Ten Haaft steuern, wahrscheinlich tatsächlich nur die Receiver von Ten Haaft.
Da ich selber auf der Suche nach einem neuen Receiver für meine Oyster 85 bin, würde mich schon interessieren, welchen Receiver du meinst, der diesen Anschluss haben soll.

Eigentlich wollte ich noch warten, weil wohl nach Aussage eines Ten Haaft-Technikers in diesem Jahr dann endlich eine neue Serie Receiver mit HD-Empfang auf den Markt kommen soll. Die hinken da wohl ziemlich nach.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Snooper s7000 Ventura geklaut
Luis Kamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt