xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bergers Bester Tisch

Gast am 28 Jan 2012 10:39:30

Guten Morgen,
hat jemand Erfahrung mit Bergers Besten Tisch,
--> Link
Ich finde es gut das an allen Seiten keine Streben stören.
Danke für Antworten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 28 Jan 2012 10:48:59

Den Namen trägt der Tisch zurecht :!:

Nicht nur weil wir selber einen haben, sondern weil offensichtlich jeder dritte Camper ebenfalls solch einen Tisch hat.

peter

puget am 28 Jan 2012 10:50:49

Erfahrung habe ich damit nicht - er erscheint mir aber gut durchdacht und stabil zu sein (alle 4 Beine verstellbar ohne "Schraubereien schnell verstellbar).
Gutes kann auch seinen Preis haben - so die Qualität auch stimmt.

Vorteil des Versandhandels - Rückgaberecht ohne Begründung.

Anzeige vom Forum

klaus1968peter am 28 Jan 2012 11:06:08

Wir haben auch solch einen Tisch, aber nicht von Berger.
Der Tisch ist asolut klasse da er fast überall aufgestellt werden kann und immer gerade ist. :gut:
Wir würden keinen anderen mehr kaufen.

thomas56 am 28 Jan 2012 11:14:00

der sieht gut und stabil aus.

Habe mir letztes Jahr diesen gekauft, der ist schon an einigen Stellen aufgequollen und an Verbindungen angerostet. - Also Schrott -
Link zum eBay Artikel

altenrather am 28 Jan 2012 11:14:59

Auch wir haben ihn von Berger....wirklich hochwertige Qualität und wackeln gibt es nicht mehr....absolut empfehlenswert.....

Lancelot am 28 Jan 2012 11:25:21

Wir haben im Prinzip was ähnliches von Dukdalf : --> Link

Sind sehr zufrieden, die Stützbeine lassen sich einzeln verstellen, seither wackelt da nix mehr :)

Friedrich am 28 Jan 2012 11:36:50

Auch wir sind damit höchst zufrieden.

A 800 am 28 Jan 2012 11:37:43

Wir haben fast den gleichen, bloß mit größeren Maßen, leichter im Gewicht und kleiner bei den Packmaßen.

--> Link

'Da wir mit 3 - 4 Personen reisen war uns der andere zu klein, sonst hätten wir ihn auch genommen.

Unser ist nun fast 4 Jahre alt und wir sind super zufrieden damit.
Nichts ist aufgequollen, nichts wackelt durch die verstellbaren Beine und durch die Größe gut zu verstauen.

Ist zwar nicht ganz billig, aber er ist seinen Preis wirklich wert.

captnsharky am 28 Jan 2012 11:37:49

Wir haben ein vergleichbaren beim Buchhändler geordert. Durch die höhenverstellbaren Füße kein kippeln. Unserer ist 120 auf 60 cm, da er sonst nicht in den Kofferraum unter das Stockbetten passen würde. Also wir sind sehr zufrieden damit.

A 800 am 28 Jan 2012 11:39:10

A 800 hat geschrieben:Wir haben fast den gleichen, bloß mit größeren Maßen, leichter im Gewicht und kleiner bei den Packmaßen.

--> Link

'Da wir mit 3 - 4 Personen reisen war uns der andere zu klein, sonst hätten wir ihn auch genommen.

Unser ist nun fast 4 Jahre alt und wir sind super zufrieden damit.
Nichts ist aufgequollen, nichts wackelt durch die verstellbaren Beine und durch die Größe gut zu verstauen.

Ist zwar nicht ganz billig, aber er ist seinen Preis wirklich wert.

Mein Link ist der falsche in dem oberen Posting.
Hier der richtige: --> Link

ckaruso am 28 Jan 2012 11:39:25

Hallo,
wir haben den auch und sind sehr zufrieden.
Beine lassen sich einzeln verstellen und daher auch wackelfrei.

Christian

A 800 am 28 Jan 2012 11:40:54

Menno immer kommt der falsche Link und ihr antwortet so schnell, dass ich es dann nicht mehr ändern kann. :oops:

Hoffe jetzt ist es der richtige. --> Link

captnsharky am 28 Jan 2012 11:41:22

Nebenbeibemerkt bin ich von Berger selbst begeistert. Bei uns hier sind sie sehr freundlich und auch preislich wirklich ok. Hab gerade erst mein Froli Star Bedin the box für 99 Euro gekauft.

hermer am 28 Jan 2012 15:15:58

Hallo,

auch wir haben diesen Tisch von FB. Der einzige Nachteil war/ist, daß er immer ausverkauft ist. Bei uns hat es 2 Monate gedauert bis er geliefert wurde.
Die Handhabung und Qualität hat uns aber überzeugt.

Hermann

zeus am 28 Jan 2012 22:13:43

Hallo Heike, unser Tisch sieht auch so aus, nur oval, ist auch von Berger, aber schon viele Jahre alt, aus der Zeit, als unsere erwachsenen Kinder noch mitfuhren.
Sieht immer noch aus, wie neu.

goldwingbullys am 29 Jan 2012 23:16:33

Hallo Heike,
auch wir haben uns diesen Tisch bei FB gekauft, allerdings wohl im 'Schlussverkauf' da wir nur 50 € bezahlt haben. :eek: Schön zu lesen, dass Ihr alle so, und das über Jahre, begeistert von diesem Produkt seid. :klatschen: Scheinbar haben wir ja doch nicht alles verkehrt gemacht! :oops: Leider konnten wir ihn noch nicht testen, weil wir unser Wohnmobil erst im November gekauft haben. Wir freuen uns aber schon auf die kommende Saison und auf das Ausprobieren von den von uns gekauften Produkten ... und auf evtl. Treffen von Foris auf den von uns angefahrenen Stellplätzen! :blume:
Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch
Eli..beth :hallo:

A 800 am 29 Jan 2012 23:23:02

Das freut mich für euch und hoffe, dass ihr mindestens genau so viel Freude an dem Tisch habt wie wir. :)

Acki18 am 29 Jan 2012 23:26:11

Das ist ein Tisch von Westfield, der für Berger produziert wird. Wir haben den auch plus Westfield Stühle und sind 100% zufrieden damit.

Acki

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hurra, das Neue ist da
Sun Living oder GIOTTILine
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt