aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbruch ins Womo

wax am 28 Jan 2012 11:36:19

Hallo

Heute wollte ich eine Cd aus dem Womo hohlen, dann habe ich mich gefragt warum denn Chips auf dem Tisch liegen, siehe da die Aufbautür war nicht mehr Abgeschlossen.

Auf dem Bett lag das Bettzeug so als ob es sich jemand für eine nacht bequem gemacht hat.

Es sieht so aus als ob nix fehlt.

Evtl hat ein Landstreicher darin genächtigt.

habt ihr sowas schoneinmal erlebt?

Das Womo steht zuhause vor der Tür an einem Wald das heisst er konnte sich wahrscheinlich leicht an sein Werk machen.

Naja aber die Polizei hilft jetzt wahrscheinlich auch nix mehr, ich werde es gleich umsetzen an eine Strasse.

Robin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Delfinkg am 28 Jan 2012 11:42:05

Hallo Robin,

in Deinem Profil steht, dass Du noch gar kein WoMo besitzt. :?

Gerd

schnatterente am 28 Jan 2012 11:48:19

Vielleicht sollen wir einen Traum deuten. :D :D :D

Kleiner Scherz

Anzeige vom Forum

pipo am 28 Jan 2012 11:49:35

Delfinkg hat geschrieben:in Deinem Profil steht, dass Du noch gar kein WoMo besitzt. :?

Dann wars der Landstreicher der das Läppi gefunden hat und jetzt im Forum postet :wink:

Ne im ernst, war die Türe nicht abngeschlossen? Habt ihn nicht bemerkt,
dass evt. Licht im Womo an war?
Wie weit steht denn das Womo von eurem Haus entfernt?

Wenn nix kaputt ist, brauchste auch keine Polizei..

peter

puget am 28 Jan 2012 11:49:59

Delfinkg hat geschrieben:Hallo Robin,

Gerd

. . . vielleicht war nur der Wunsch der Vater des Gedankens . . .

Gast am 28 Jan 2012 11:53:24

Delfinkg hat geschrieben:Hallo Robin,

Gerd

Genau! Wichtiger als der Einbruch ist natürlich ein aktuelles Profil. :?

Zum Thema: uns ist das mal zu Wohnwagenzeiten passiert. Ging leider nicht so glimpflich aus. Der/die Penner haben auch noch einiges an Hausrat mitgenommen. Wird sich wohl - genauso wie Wohnungseinbrüche - kaum vermeiden lassen.

Evtl. durch den Einbau einer Alarmanlage. Penner verschreckt man damit, Profis nicht.

H.-J.

Gast am 28 Jan 2012 11:55:24

Ich nehme an Robin meint das, was bei ihm unter "mein Wohnmobil" steht.

--> Link

A 800 am 28 Jan 2012 11:55:56

Nun hört mal auf den Robin zu veralbern.

Ihm ist mit Sicherheit nicht danach.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn ich in meins komme und diese Bescherung dann sehe.

Da überkommt mich ein leichter Ekel, wenn ich denke, das da jemand Fremdes in meinem Bett genächtigt hat.

Hoffe für dich, dass nichts fehlt und kaputt ist.
Mein Mitleid hast du.

Ach so, schau mal in die Toilettenkassette. Nicht das da noch Hinterlassenschaften sind und du erst die böse Überraschung erlebst wenn ihr los wollt. Klar ist das nicht angenehm, aber lieber gleich entsorgen, ehe es anfängt zu .....................

klastey am 28 Jan 2012 11:58:51

wax hat geschrieben:habt ihr sowas schoneinmal erlebt?

Ja leider, aber mit meinem Trailerboot.
Ich hatte die Fahrpersenning aufmontiert um ein paar Umbauarbeiten vorzunehmen.

Sonntags Morgen gehe ich mit Hundi raus und denke,
schau doch mal was du Gestern alles geschafft hast.

Manchmal hat man ja dabei gerade gute Ideen.

Ich öffne die Persenning und klettere ins Boot.
Liegt doch da eine leere und eine volle Pulle Bier.

Nicht meine Marke und ich sauf nicht beim Arbeiten.

Zuerst dachte ich, ein paar Jugendliche hätten sich der Flaschen entledigen wollen.
Ich mach die Kajüttür auf, liegt da doch einer und schläft.
Das große Messer auf dem Tisch hab ich sofort gesehen.
Also Rückzug und Kajüttür verschlossen Polizei gerufen
und gewartet.

Es stellte sich heraus, das es ein Staatsbürger der GUS war,
der bei uns Autos kaufen wollte und nur ein Plätzchen für die Nacht brauchte.

Die Polizei macht da nix.

Es ist ja nichts gestohlen worden!

Aber in mein Portapotti hat er geschixxen.
In meinem Bettchen hat ergeschlafen.
Das Bettzeug benutzt.

Ich hab alles entsorgt und dann neu gemacht.

Beim nächstenmal kreist die Faust und das Geld für Neukram wird sofort kassiert. 8)

jonson am 28 Jan 2012 12:22:34

Bei mir wollte auch einmal ein Penner nächtigen.. Pech für Ihn.. Ich war in meinem Bett und habe ganz schön dumm geschaut als auf einmal jemand vor meinem Bett stand.. Die " Flucht" vom "Besucher" war dann auch nicht ohne bei 2 Meter Bodenplatten Höhe...

JEFF und GITTE am 28 Jan 2012 14:40:01

In Kanali (Griechenland) standen wir wunderbar, aber sehr einsam direkt am Strand.
Nachts gegen 2 Uhr hielt ein Wagen, zwei Typen stiegen aus und machten sich an der Aufbautür zu schaffen.
Alarmanlage und Pfefferspray aus dem Fenster haben sie verscheucht.
Allerdings sind wir danach auch sofort umgezogen.

Nicht so glimpflich kamen wir in Israel davon.
45 Minuten waren wir am See Genezareth in der Brotvermehrungskirche.
Standen auf einem belebtem Parkplatz, wo Busse parkten und andere Besucher.
Als wir zurückkamen war das Seitenschiebefenster aufgehebelt und Laptop und ca. 200 Musik-Cds weg.
Das war aber nicht das schlimmste, sondern, das damit über 2000 Fotos von unserem Trip (Syrien, Jordanien + teilweise Israel) mit verschwunden waren, die auf CDs und Laptop gespeichert waren.
Anzeige bei der israelischen Polizei brachte nichts.

Die Polizei unterbreitete mir den Vorschlag zurück zur Brotvermehrungskirche zu fahren und den dortigen Kioskbetreibern zu stecken, dass ich für die Wiederbeschaffung der Sachen $ 2.000 auslobe.
Habe ich dann gemacht, aber ohne Erfolg.

Der Pfarrer in der Brotvermehrungskirche offenbarte mir noch mit auf den Weg folgendes: "Mein Sohn, Du bist im heiligem Land, aber heute leben hier nur noch Verbrecher!"

Ist schon ne Weile her, aber ärgern tue ich mich immer noch.
Eben wegen der Fotos.

captnsharky am 28 Jan 2012 15:34:30

wax hat geschrieben:Hallo

Heute wollte ich eine Cd aus dem Womo hohlen, dann habe ich mich gefragt warum denn Chips auf dem Tisch liegen, siehe da die Aufbautür war nicht mehr Abgeschlossen.

Robin

Hallo Robin,

Da ist wirklich ein üble Sache. Könntest Du an der Aufbautür Gewaltanwendung feststellen?

Ich kenne das Thema aus Berlin, schon vor 20 Jahren. Da musste man in Kleingaertenkolonien (Schrebergaerten) immer eine Flasche Schnaps und eine Kleinigkeit zu Essen auf dem Tisch stehen haben. Dann haben die "Gäste" den Rest in Ruhe gelassen. Ansonsten wurden die Häuschen demoliert.

Dennoch Kopf hoch, der materielle Schaden ist ja überschaubar.

Volkmar

a.miertsch am 28 Jan 2012 17:29:04

Auf dieses Thema haben wir doch alle schon gewartet. Mein Gott, ist das schon lange nicht diskutiert worden.
Albert

Gast am 29 Jan 2012 14:44:57

JEFF und GITTE hat geschrieben:...45 Minuten waren wir am See Genezareth in der Brotvermehrungskirche.... "Mein Sohn, Du bist im heiligem Land, aber heute leben hier nur noch Verbrecher!"

Mit Brotvermehrung gibt sich das ungläubige Pack halt auch nicht mehr zufrieden. Das ist schon sehr ärgerlich. Dazu noch an so einem Ort. Der Herr soll sie strafen.

vg gerald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

nun haben wir uns auch getraut
Wie war das denn noch? Geht´s euch auch so?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt