aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

nun haben wir uns auch getraut

janamarcel6878 am 28 Jan 2012 18:22:12

So schnell kann es gehen.....waren heute in Dresden auf der Messe und wollten nur ein wenig schauen....
haben nun zugeschlagen und einen Miller Winnipeg bestellt. Bei wem ist wohl den meisten Leuten hier im Forum auch bekannt. Egal ich fand das Verkaufsgespräch sehr angenehm, kein Drängeln kein schönreden und wir haben 2 h lang auch hin und hergerechnet und nachdem wir gesagt haben wir wollen evtl. bei unser Hausbank borgen und dann bar bezahlen kam noch ein effekt. Jahreszins von 3,39 heraus. Wir wollten die Lieferung auf den Oktober legen....das Angebot war dann im Juni Auto geliefert und ab Oktober anfangen zu bezahlen, was zur Folge hatte das man die 3 Raten aufgeteilt hat und die Zinsen beim Verkäufer blieben....wir wollten langfristig finanzieren und dann lieber Sonderzahlungen leisten.
Ich bin schon ganz gespannt.....und ja die Meinungen werden unterschiedlich sein, aber jeder sollte es so machen wie er das mit sich und seinen Geldbeutel in Einklang bringen kann.
Händler ist eine Firma bei uns um die Ecke die wir schon von Vermietangeboten kannten.

Nun schauen wir mal wie lange unsere Erfahrungen positiv bleiben.
Haben auch alles mit drinn was gebraucht wird.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 28 Jan 2012 18:43:53

So ging es uns auch vor fast 3 Jahren auf der CFT in Freiburg !

Keine Sekunde bereut !

Herzlichen Glückwunsch :kette:

schwupti am 28 Jan 2012 18:55:12

Herzlichen Glückwunsch :kette:

Viel Spaß...... :daumen2:

Chris

Anzeige vom Forum

Maggie am 28 Jan 2012 19:15:30

Das sollte dann so sein. Glückwunsch!

Viel Spaß und viele schöne Fahrten mit dem 'Wägelchen'.

Maggie

milleralaska am 28 Jan 2012 19:59:26

Glückwunsch zum Womo.Hab auch bei denen gekauft,warte nun auf Anruf zum abholen.Soll im März soweit sein.
Dann sind wir schon zweimal Millerfahrer hier im Forum. :D

Gast am 28 Jan 2012 20:00:12

janamarcel6878 hat geschrieben:So schnell kann es gehen.....waren heute in Dresden auf der Messe und wollten nur ein wenig schauen....
haben nun zugeschlagen und einen Miller Winnipeg bestellt. Bei wem ist wohl den meisten Leuten hier im Forum auch bekannt. Egal ich fand das Verkaufsgespräch sehr angenehm, kein Drängeln kein schönreden und wir haben 2 h lang auch hin und hergerechnet und nachdem wir gesagt haben wir wollen evtl. bei unser Hausbank borgen und dann bar bezahlen kam noch ein effekt. Jahreszins von 3,39 heraus. Wir wollten die Lieferung auf den Oktober legen....das Angebot war dann im Juni Auto geliefert und ab Oktober anfangen zu bezahlen, was zur Folge hatte das man die 3 Raten aufgeteilt hat und die Zinsen beim Verkäufer blieben....wir wollten langfristig finanzieren und dann lieber Sonderzahlungen leisten.
Ich bin schon ganz gespannt.....und ja die Meinungen werden unterschiedlich sein, aber jeder sollte es so machen wie er das mit sich und seinen Geldbeutel in Einklang bringen kann.
Händler ist eine Firma bei uns um die Ecke die wir schon von Vermietangeboten kannten.

Nun schauen wir mal wie lange unsere Erfahrungen positiv bleiben.
Haben auch alles mit drinn was gebraucht wird.

auch ich habe heute in Dresden auf der Messe gekauft, das Jubilaumsmodell von Bürstner.

garagenspanner am 28 Jan 2012 20:05:07

Glückwunsch an die 2 Neuwagenbesitzer ... :) :) :)

Jan

black-edition am 28 Jan 2012 20:12:27

Viel Glück mit den neuen Fahrzeugen und viel Spaß bei der Vorfreude!

Strandgut am 28 Jan 2012 20:13:22

Glückwunsch euch Beiden und eine schöne Zeit.

@janamarcel6878
jetzt nur noch schnell dein Profil anpassen "noch auf der suche":D

Thomas

daktari110 am 28 Jan 2012 20:15:29

Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Mobil!
Stefan

schalle am 28 Jan 2012 20:29:06

Glückwunsch!!!Das WOMO-Leben ist sooo schön!!!

Gast am 28 Jan 2012 21:40:00

herzlichen glückwunsch euch neu-womo-besitzern und immer eine handbreit sprit im tank!!

Altmaerker39638 am 28 Jan 2012 22:09:14

Hallo :D
Glückwunsch an die 2 Neuwagenbesitzer + ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT.
@fricki - Was hast denn für einen Motorvariante genommen ?
Die Standard-Jubi- Ausstattung und auch noch Extras??
Wir haben auch einen Nexxo 728G, aber selber zusammengestellt in der Farbe Antr./weiß + 148PS mit Comformatic-Getriebe + Winterpaket + Solar a 180Wp + Sat auf dem Dach :wink:

Dann mal schönes WARTEN. 8)

jukeles am 28 Jan 2012 22:56:02

Glückwunsch und ganz viele tolle Fahrten mit dem neuen Gefährt.
Allzeit knitterfrei!!!!

Gast am 29 Jan 2012 06:01:46

Altmaerker39638 hat geschrieben:Hallo :D
Glückwunsch an die 2 Neuwagenbesitzer + ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT.
@fricki - Was hast denn für einen Motorvariante genommen ?
Die Standard-Jubi- Ausstattung und auch noch Extras??
Wir haben auch einen Nexxo 728G, aber selber zusammengestellt in der Farbe Antr./weiß + 148PS mit Comformatic-Getriebe + Winterpaket + Solar a 180Wp + Sat auf dem Dach :wink:

Dann mal schönes WARTEN. 8)

es ist genau der wie in meinem Steckbrief, zusätzlich habe ich TEC Tower, Klappe links, Sat Anlage, Solar 2 mal 70 Watt, achja und die Batterie tauscht er gegen Gel 90ah und ich bekomme 2 volle Gasbuddeln.
Grüßle

AB am 29 Jan 2012 11:11:00

Alles gut und herzlichen Glückwunsch.

Andreas

janamarcel6878 am 29 Jan 2012 14:36:00

danke euch allen und allen und den anderen beiden neuwagenbesitzern auch von uns immer gute fahrt und erholsame urlaube

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ruhrgebiet ab 2014 nur mit grüner Umweltplakette
Einbruch ins Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt