xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 230 Leuchtweitenregulierung Umbau auf Elektrisch

Markus_ am 28 Jan 2012 21:52:40

Hallo zusammen,

heute habe ich die LWR . auf Elektrisch Umgebaut soweit so gut aber jetzt kommst,
beim betätigen dieser läuft mein Motor der LWR . auf der Beifahrerseite nach, obwohl
ich vor dem Einbau alle zwei Motoren völlig eingefahren hatte und auch die
Gewindestangen der Kugelköpfe gleichmäßig auf dieselbe Länge eingeschraubt habe.
Kann mir einer von euch sagen woran es liegen könnte was muss ich Einstellen das
alle beide Motoren der LWR. Synchron raus und wieder reinfahren.
Im Voraus vielen Dank für eure Antworten.
Ach bevor ich es vergesse es sind die LWR. Motoren vom Polo 86c. Bj. 91.

aus Köln
Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 29 Jan 2012 17:01:38

Hallo,

an beide Servo-Motoren ist eine Schraube zum Einstellen der " 0 " Stellung , die muss man so lange drehen bis es leicht knackt, damit ist die obere Einstellung für den Scheinwerfer bei Abblendlicht erreicht.
Wenn dies erledigt ist müssten die beiden Servos synchron arbeiten.

,

gary32

Markus_ am 29 Jan 2012 18:58:46

gary32 hat geschrieben:Hallo,

an beide Servo-Motoren ist eine Schraube zum Einstellen der " 0 " Stellung , die muss man so lange drehen bis es leicht knackt, damit ist die obere Einstellung für den Scheinwerfer bei Abblendlicht erreicht.
Wenn dies erledigt ist müssten die beiden Servos synchron arbeiten.

,

gary32

Hallo Gary32,

da sind aber keine Schrauben dran, schau mal.

Anzeige vom Forum

jochen-muc am 29 Jan 2012 19:15:01

Hmm vielleicht könnte man dir hier helfen

guugle doch mal nach dem Leuchtweiten shop :wink:

den User gibts auch im dukifolum

gary32 am 29 Jan 2012 19:24:29

hallo,

bei den Original Scheinwerfer vom Ducato 230 ( Carello ) haben die Servos diese Stellmöglichkeit.
Sorry dass ich bei diesen Servotyp nicht helfen kann...
höchstens versuchen diese elektrisch zu testen und auf den " 0" zu bringen , es muss auch eine elektrische Verbindung zwischen beide Servo´s gemacht werden.
Montage Anweisung müsste doch dabei sein.

gary32

Markus_ am 29 Jan 2012 19:43:01

Ich habe keine Montageanleitung, ich habe mir das alles selber so zusammengestellt Kabel von BAHR Markt, Schrumpfschläuche sowie
Isolierband vom OBI, das Drehpoti vom Leuchtweitregulierungs Shop
und die Motoren aus eBay alles andere hatte ich noch im Keller.

Die Schraube oberhalb der Leuchtweitregulierung am Scheinwerfer wird eventuell darüber die Schublänge der Motoren eingestelt ?

fantom am 30 Jan 2012 12:56:38

Dreh mal vorsichtig am Kugelkopf selbst!
Damit kannst Du die Scheinwerferhöhe einstellen. Bei meiner Nachrüstung läuft auch eine Seite etwas länger als die Andere. Ohne Nachteile der Höhenverstellung.
Frank

Markus_ am 30 Jan 2012 18:28:35

fantom hat geschrieben:Dreh mal vorsichtig am Kugelkopf selbst!
Damit kannst Du die Scheinwerferhöhe einstellen. Bei meiner Nachrüstung läuft auch eine Seite etwas länger als die Andere. Ohne Nachteile der Höhenverstellung.
Frank

Hallo Frank,

werd ich mal versuchen.

Danke.

aus Köln
Markus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warum bringt Zwillingsbereifung (angeblich) mehr Traktion?
Reifenwuchten, Erfahrungen hierzu ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt