rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frankreich´s Süden im Juni 2012

418131 am 29 Jan 2012 16:43:51

Hallo
Es ist hier auch mein erster Beitrag.
Wir wollen 2012 in den Süden Frankreichs in die Region um Narbonne bis Perpignan.
Wir hatten dort am Meer 2011 auf der Rückreise aus Spanien einen Zwischenstopp eingelegt. Hat uns gefallen darum fahren wir dieses Jahrdirekt mal da hin
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maggie am 29 Jan 2012 20:37:55

Hallo Peter :hallo: ,

'herzlich willkommen' kann man da ja wohl nicht mehr sagen. Bist ja doch schon eine ganze Weile dabei.

Aber schön, dass du dich entschieden hast, jetzt auch mal die Seite zu wechseln und dich zur schreibenden Zunft zu gesellen :schreiben: .
Und euer Reiseziel für dieses Jahr ist eine klasse Entscheidung! Wo wart ihr bisher denn schon alles? Vielleicht magst du ja mal berichten, welche Ziele ihr üblicherweise gerne bereist. :lenker:

Wielange Zeit habt ihr denn für euren Südfrankreich-Urlaub? :francais:

Viele aus Köln
von
Maggie

418131 am 30 Jan 2012 20:48:06

Hallo Maggie

also wir haben bisher Frankreich nur auf der Durchreise kennen gelernt. Wir sind 2010 und 2011 nach Spanien gefahren nach Mazarron. In Frankreich haben wir mal in Millau, mal in Baumes Les Dames und auch mal in der Nähe von Perpignan übernachtet. Weitere Reisziele von uns waren Ungarn, Östereich, Prag, und Keukenhof in den Niederlanden. In Amsterdamm hat man unser Womo dann auch ausgeraubt. In Deutschland sind wir auch viel unterwegs. Im Frühjahr (30.04. Walpurgisnacht) fahren wir z.B. immer zum Hexentanzplatz und im Sommer immer nach Rügen zu Stoertebeker - das ist für uns schon seit Jahren Kult.

Peter

Hab noch was vergessen - dein Bild von deinem Womo ist vor Mont Saint Michel aufgenommen. Da wollen wir dann diese Jahr auch mal hin.

Anzeige vom Forum

altenrather am 31 Jan 2012 10:06:15

Hallo Peter,
Frankreich ist nicht nur eine Reise wert....wir waren auch schon an den vin Dir genannten Orten und werden sie auch im Juni wieder besuchen.

Kochgenie am 31 Jan 2012 10:36:30

wir lieben diese Region,
da waren wir, ein traum kannich nur sagen, direkt am meer, ruhe, ruhe, ruhe.
--> Link

Maggie am 31 Jan 2012 22:47:26

Hallo Peter,

such mal - unser Mitglied 'inzman' nennt dort ein feines Fleckchen von Frankreich sein eigen - inkl. Womo-SP. Vielleicht ja auch was für euch.

Ich hab's mir jedenfalls abgespeichert, obwohl wir es dieses Jahr wahrscheinlich nicht schaffen werden, bis dorthin zu kommen.

Maggie

inzman am 01 Feb 2012 13:55:39

Freu mich maggie Dich hiermal zu sehen. Sind zwar nicht am Meer, aber Ruhe auf jeden Fall und zur Weindegustation können wir auch.
inzman

Maggie am 01 Feb 2012 22:45:50

Wie gesagt, dieses Jahr wohl eher nicht. Aber wir arbeiten uns langsam vor :) .

Maggie

Gast am 02 Feb 2012 10:21:45

Hallo inzman,

hab Dir gestern eine KN geschickt. Mir geht es um die zu erwartende Wetterlage im März, evtl. auch einen Besuch bei Euch.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Die Überschwemmung in Südfrankreich - ein Opfer berichtet
Mit Fahrräder nach Paris
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt