Zusatzluftfeder
cw

Honda EU 10i Stromerzeuger 1, 2


singlefreiheit am 07 Feb 2012 00:04:08

proudbadener hat geschrieben:Nach dem ich mich wieder aus meiner ich schäme mich Ecke raus getraut habe und es dann ohne choke probierte, siehe da das Honda schnurrt bestens wie ein Kätzchen !!

Zurück mit dir in die Schäm-Ecke für mindestens 4 Wochen!

thomas56 am 07 Feb 2012 00:06:47

proudbadener hat geschrieben:
Ich tue es nicht gerne !!!! Aber es muss sein !!!!!!


Mir und bestimmt auch einigen Anderen sind schon Sachen passiert die keiner glaubt! :D

Ich starte den Honda eigentlich immer mit Choke, auch im Sommer. Man bekommt schnell ein Gefühl dafür, wann man den Hebel zurück stellt.

Toll, dass dein Teil läuft und den Preis finde ich immer noch gut! :sauf:

DerCamperHB am 08 Mai 2016 13:20:41

Moin
Ich habe eine Frage die etwas abseits eurer normalen Einsatz sein Dürfte
Ich bin Modellbauer, und wollte den 10i zum Modellakku laden und Monitor Betrieb einsetzen
Hat jemand Erfahrung damit?
Wie ist die 12V Buchse anzusehen, ist das ein Reiner Stromausgang, wie einige ältere Bleiakku "Ladegeräte" auch wahren, oder hängt da eine Ladeschaltung dahinter.
Fast alle unsere Geräte sind für 12V ausgelegt, da wäre ein direkte Nutzung von Vorteil.
Hat jemand im Gegenzug Erfahrungen mit Elektronischen Netzteilen in Verbindung mit dem Generator?

Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten, solche Infos sind Teilweise nicht so leicht im Internet zu finden

thomas56 am 08 Mai 2016 13:30:29

Moin,

der 12V-Ausgang ist nicht geregelt, du musst die Ladung also überwachen. Ohne angeschlossene Geräte misst du 32V am Ausgang, also nicht erschrecken.

DerCamperHB am 08 Mai 2016 14:45:30

Danke, damit ist der Ausgang also für meine Zwecke Gestorben, das würde unsere Geräte Killen, ein reiner Akku Ladeausgang also

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

mobitronic 7150 012 PP
Geräuschentwicklung Generator
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt