rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat Erfahrungen m. Digi Inverter Benz. 2,2kVA v. Denqbar

Altmaerker39638 am 31 Jan 2012 12:28:07

Haht hier jemand schon einen Generator mit 2,2kVA in Betrieb bzw. Erfahrungen damit ?
Technische Daten:
2,2 kVA Digitale Stromversorgung
max. Leistung (230 V): 2,2 kVA
Dauerleistung (230 V): 2,0 kVA
Spannungsregelung: Inverter
Gleichstromausgang: 12 V / 8,3 A Ladestrom
Steckdosen: 2x 230 V Schuko Steckdose, 1x 12 V Ausgang
Motordaten, Maße und Gewichte:
4-Takt, OHV, 1-Zylinder mit Easy-Seilzug Starter
Geräuschpegel (Null-Last): 55 dB (A)/7m
Tankinhalt: 7 l Benzin für bis zu 14 Stunden Betriebsdauer
Abmessungen: (LxBxH) 550x280x490 mm
Leergewicht: ca. 26 kg

Ist er wirkklich ein LEISER ...?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 31 Jan 2012 12:53:16

na ja leise...die 55db sind bei null last...er ist in etwa baugleich wie Kipor usw. das Problem wird die Ersatzteilversorgung werden..
wie schon oft geschrieben...auf einen CP würde ich ihn nicht betreiben...es sei denn die nächsten Nachbarn sind weiter weg wie 25m..oder der Nachbar macht selber Krach wie 100 Russen.
Unter Last ist so ein Generator schon nee ecke lauter wie 55db

bayli52 am 31 Jan 2012 17:45:53

Ich habe von der obskuren Firma Denqbar noch einen DQ 3000D (defekt) in der Garage stehen. Kurz nach Ablauf der Garantiezeit hat das Gerät seinen Geist aufgegeben. Kulanz negativ! Es war nicht leiser als mein uralter Endress der jetzt noch läuft, allerdings bei geringerer Leistung etwas schwerer ist.
bayli

Anzeige vom Forum

hegeli am 21 Nov 2012 11:45:24

Ich habe mir diesen Denqbar Generator DQ-2200D vor acht Monaten zugelegt und muss sagen einfach super. Ich nutze den Generator für meinen Imbisswagen. Bisher hat er mich noch nicht im Stich gelassen und er hat schon über 250 Stunden auf der Uhr. Nach 200 Stunden habe ich bei Denqbar eine Wartung machen lassen wie im Handbuch beschrieben. Bin begeistert. Leise ist er auch noch. Es muss also nicht immer ein teurer Honda sein.

johnny333 am 21 Nov 2012 12:14:15

Hallo hegeli! Willkommen im Forum!

Es ist schön, dass du dich extra für diesen Post im Forum angemeldet hast, anscheinend ist dir eine positive Kritik zu dieser Firma sehr wichtig. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich denk mir meinen Teil... :roll:

Johnny

hoggo am 21 Nov 2012 12:18:15

hegeli hat geschrieben:Ich habe mir diesen Denqbar Generator DQ-2200D vor acht Monaten zugelegt und muss sagen einfach super. Ich nutze den Generator für meinen Imbisswagen. Bisher hat er mich noch nicht im Stich gelassen und er hat schon über 250 Stunden auf der Uhr. Nach 200 Stunden habe ich bei Denqbar eine Wartung machen lassen wie im Handbuch beschrieben. Bin begeistert. Leise ist er auch noch. Es muss also nicht immer ein teurer Honda sein.

Moin hegeli.
1 ter Beitrag von Dir hier im Forum.
Gute Vorstellung von Dir :P
Nur Positives zu diesen Generator :D
Ein Schelm der etwas Böses dabei denkt :wink:
mfg Horst

hegeli am 21 Nov 2012 16:22:30

Hallo hoggo und johnny333,

ich habe meine Erfahrung geschrieben und die sind durchweg positiv.

hubertos am 21 Nov 2012 19:37:42

Hallo Freunde
Habe einen Denqbar 1,2 kw mit 1Kw Dauerleistung beim Wintercamping schon 3 Jahre im Einsatz , ohne Problem. Auch bei minus 18 C° startet er sofort .
Super Preis Leistung :D . Sehr leise auf Parkplätzen am Lift , mit 53 Db auf 7m kein Problem da er unter der Heckgarage steht. Sehr leicht 14KG, ca. 2 Std laufzeit am Tag zum aufladen der Batterie verwendet mit zusätzlichen Solar.
Im Sommer nur Solar.

Viele
Hubertos aus Österreich

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Efoy 1600 Überwintern
Efoy 1600 Fehlermeldung "Patrone wechseln"l
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt