aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caro Digital Ci und Sky

olimoli am 31 Jan 2012 16:41:02

Hallo,

ich habe auf meinem Womo die Caro Digital Ci. Zuhause habe ich meine Sky-Karte in einem Unicam Ci Modul stecken. Soweit so gut.
Nun dachte ich mir, ich stecke dieses Modul in meine Sat Anlage im Womo und kann meinem FC Kölle zuschauen, wie er regelmäßig die Hucke voll kriegt. :x
Aber nix war. Habe nun gehört, das es für mobile Sat Anlagen spezielle Sky Karten geben soll. Stimmt das?

Ole

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 31 Jan 2012 17:01:57

Hallo Ole,
hast du hier schon mal nachgelesen ?

--> Link

black-gs am 31 Jan 2012 17:05:29

Hallo,

du brauchst entweder einen Sky tauglichen Receiver damit deine V.13 Sky Karte funktioniert oder ein spezielles CI Modul (Unicam).

Dann müsste es gehen. Früher gab es Sky Karten, welche mit jedem Receiver gingen, jetzt gibt es nur noch die V.13 Karten und die gehen wie gesagt nur mit speziellen Modulen oder einem Sky tauglichen receiver.
Das Alphascript CI Modul könnte auch funktionieren.
Ich verwende auch das Uniscript Modul, jedoch funktionieren nicht alle Bundesliga Kanäle. Die Konferenz geht aber immer.
Wenn ich ein Soiel unbedingt sehen möchte nehme ich meinen zweiten Sky Receiver mit und stöpsle kurz um. Dann funkts wie zuhause.

Viele

Robert

Anzeige vom Forum

klauspeter29 am 31 Jan 2012 17:21:43

Wir benutzen in unserer Anlage sowas: --> Link

Funktioniert tadellos ! :razz:

olimoli am 31 Jan 2012 17:21:53

Hm,

also ne V.13 Karte hab ich, ein Unicam Modul auch. Konferenz würde ja reichen, oder mal nen Film oder ne Serie.
Muß mal nachschaue, ob ich ein Sofwareupdate machen kann oder ob ich in den Einstellungen was finde.
Ist ja schon mal gut zu wissen, das es gehen kann.

Ole

Rallamann am 31 Jan 2012 18:32:15

olimoli hat geschrieben:Hallo,

...............................
Nun dachte ich mir, ich stecke dieses Modul in meine Sat Anlage im Womo und kann meinem FC Kölle zuschauen, wie er regelmäßig die Hucke voll kriegt. :x
................................

Ole

Hallo zusammen,

einfach nur amüsant :kuller: . aus MG an unsern Lieblingsgegner :klatschen: . :sorry: Ole, aber diesen Elfmeter mußte ich verwandeln.

olimoli am 31 Jan 2012 19:12:58

Rallamann hat geschrieben:
olimoli hat geschrieben:Hallo,

...............................
................................

Ole

Hallo zusammen,

einfach nur amüsant :kuller: . aus MG an unsern Lieblingsgegner :klatschen: . :sorry: Ole, aber diesen Elfmeter mußte ich verwandeln.

Damit hab ich ja gerechnet :D
Freue mich aber trotzdem mit euch, das ihr den M........ aus dem Deppenland die Ohren lang gezogen habt.

Ole

guzzidriver am 31 Jan 2012 19:19:09

Meine Info dazu ist, das im

Caro Digital
Sky mit V13
auf Unicam 5.26 laufen soll...

scholko1 am 24 Feb 2012 13:56:13

Habe Heute mit ten Haaft telefoniert.Meine Anlage ist Caro Digital.
Der Techniker sagte mir das die V13 Karte in ein Modul Unicam gesteckt wird und der Softwarestand 5.26 oder höher sein sollte.
Desweiteren müssen im Hauptmenue des Receiver`s einige Einstellungen geändert werden.
Ich bin mit dem Techniker so verblieben das wenn ich soweit bin er mir dann telef. weiter hilft.
Vielleicht weiss hier jemand welche Einstellungen geändert werden müssen.

olimoli am 06 Mär 2012 23:50:43

Hi,

gibt´s da schon was neues? Weil meine Karte läuft immer noch nicht.

kruemel733 am 11 Apr 2012 18:27:45

scholko1 hat geschrieben:Habe Heute mit ten Haaft telefoniert.Meine Anlage ist Caro Digital.
Der Techniker sagte mir das die V13 Karte in ein Modul Unicam gesteckt wird und der Softwarestand 5.26 oder höher sein sollte.
Desweiteren müssen im Hauptmenue des Receiver`s einige Einstellungen geändert werden.
Ich bin mit dem Techniker so verblieben das wenn ich soweit bin er mir dann telef. weiter hilft.
Vielleicht weiss hier jemand welche Einstellungen geändert werden müssen.

Hallo! Wir sind genauso ausgestattet, alles steckt, aber es geht noch nicht.
Gibt es schon Infos wegen den zu ändernden Einstellungen?
VG Ines

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geschwindigkeitsanzeige Navi
Neues Radio einbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt