rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Klimaanlage Fiat X 250

torfini am 31 Jan 2012 20:39:58

Nabend zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch hier mit seinem Fiat x250 Probleme mit der Dichtigkeit der Klimaanlage hat oder hatte.

Hintergrund sind ein undichter Verteilerblock und ein undichter Panzerschlauch bei mir, und Fiat stellt sich mit Kulanz usw erheblich an.

Danke

Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kirsche.ndh am 31 Jan 2012 20:41:38

Seit 06/2007 ohne Probleme.

Dafür Hochdruckpumpe im Sommer 2011 ausgestiegen.

torfini am 26 Feb 2012 23:16:32

Moin,

der Spaß geht weiter, wahrscheinlich ist jetzt der nächste Schlauch mit einem Haarriß defekt....

Hat denn bisher keiner von euch damit Erfahrungen gemacht???

Danke

Martin

Anzeige vom Forum

papko am 26 Feb 2012 23:21:18

Hallo Torfino,

meine Antwort wird dir nicht helfen: unser jetzt 2 Jahre alter Concorde auf Fiat mit Klima hat diesbezüglich keine Probleme.

Einzig, dass die Klima für mein Gefühl zu häufig anspringt (lautes Lüftergeräusch - habe ich aber bei diversen anderen Fiat Fahrzeugen von anderen Womoherstellern auch "gehört")

lg aus Quickborn
Papko

plshzo am 27 Feb 2012 18:10:44

Hallo,

wir hatten nach 2 Jahren auch Probleme durch vollständigen Kältemittelverlust.

Lt. Aussage unserer Fiatwerkstatt war ein Schlauch durchgescheuert, da dieser vom Aufbauhersteller zu nah an der Aufbauwand verlegt war.

Das Problem wurde bereinigt und durch die Werkstatt mit dem Aufbauhersteller abgerechnet, was uns natürlich sehr freute.

Dein Problem stellt sich aber wohl anders dar.

Drücke Dir die Daumen zur erfolgreichen Erledigung

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abschleppöse hinten
Frage zur Abgasnorm
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt