Hallo,
ich möchte im Sommer mit meiner Familie Bulgarien bereisen und suche eine zuverlässige Wohnmobilvermietung in Bulgarien. Kann jemand helfen?
aus OWL
guido
|
Hallo,
ich möchte im Sommer mit meiner Familie Bulgarien bereisen und suche eine zuverlässige Wohnmobilvermietung in Bulgarien. Kann jemand helfen? aus OWL guido So was gibt es in Bulgarien nicht. Hallo Tanja und Guido,
wir haben ähnliche Pläne. Wollte nachfragen, ob Ihr sonst noch fündig geworden seid bzw. ob Ihr schon gebucht habt. danke und lg, Bernhard
Auch nach längere Suche, auch auf Bulgarisch, kommt nicht mehr als Zoti Rental! Jorostoev hat Recht! Nur Vorsicht! Die Excell-Preisliste stammt von 2007! @ tanja.guido! Wie kommt Ihr nach Bulgarien? Du schreibst, Du möchtest mit Deiner Familie Bulgarien mit dem Wohnmobil bereisen. Für einen Womo Urlaub hat man entschieden mehr Gepäck dabei als für ein Hotel. Vorausgesetzt die einzige Verleihfirma ist nicht bloß eine „Webleiche“, wollt Ihr das ganze Gepäck erst nach Bulgarien schleppen dort umladen, losfahren, am Ende wieder umladen? Mit dem Flieger könnt Ihr nicht mal einen Bruchteil des Gepäcks für einen Urlaub mit dem Wohnmobil mitnehmen. Warum mietet Ihr nicht in Deutschland? Die Preise dort unten sind auch nicht wesentlich günstiger. Wenn es von dem sich im Netz befindlichen Vermieter keien weiteren Infos gibt, Bewertungen etc ist Vorsicht angesagt.
Bulgaren sind Südländer mit eigenem Charme was in ihren Augen vollkommen ausreichend und Topp ist, bringt euch um den Verstand. Sie sind halt kreativ.Ihr wisst schon wie ich es meine. :D :D :D mfg apollo @apollo .... frei von jeglichen Vorurteilen :D |
Anzeige
|