rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

von Düsseldorf nach Brasov

hde1952 am 01 Aug 2013 14:57:30

Hallo zuammen,

haben voriges Jahr in Australien für 6 Wochen zum erstenmal ein WOMO gemietet, und sind die Ostküste entlanggefahren. Hat uns super gefallen, und jetzt sind wir auf der Suche nach einem eigenen WOMO. Wir haben zufällig eine nette Familie aus Brasov kennengelernt und überlegen, ob wir unsere erste Tour dort hin machen. Ist allerdings eine ziemliche weite Tour.

Hat jemand schon mal so eine Fahrt unternommen und ein paar Tips auf Lager. Welche Route, vielleicht auch ein paar Tips, wo man Station machen kann. Habe mal versucht, ein paar Tourenberichte zu finden, aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch falsch "gegoogelt".

von einem "Neueinsteiger" aus dem Rheinland
hde

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 01 Aug 2013 16:42:29

ich denke da faehrt selten jemand hin. ich wuerde mein navi fragen und mir dann stellplaetze hier an der route suchen

felix52 am 01 Aug 2013 19:12:04

Jou,
ne halbe Stunde vorher/nachher haste von Womo-Erfahrungen in USA und Australien berichtet..... :eek:

Natürlich ein herzliches Willkommen hier.... :ja:

Anzeige vom Forum

Udoti am 01 Aug 2013 19:20:09

Hallo hde,

schau dir doch mal meinen Reisebericht aus Türkei_2008 an:
--> Link

Christel am 02 Aug 2013 09:01:01

Hallo,
wir sind das erste Mal quer durch Südpolen gefahren auf einer sehr gut ausgebauten Autobahn. Dann hinter Zakopane über die Berge in die Slowakei. Die Slowakei haben wir im Osten von Norden nach Süden durchfahren. Überwiegend auf Autobahnen kommt man quer durch Ungarn. Zum größten Teil sind die Straßen Richtung Brasov gut ausgebaut. Die Autobahn sieht man überall im Bau.
Dieses Jahr sind wir erst durch Tschechien, dann ein kurzes Stück nach Süden durch die Slowakei und wieder quer durch Ungarn gefahren. Die zweite Fahrt war Kilometermäßig geringer, aber wesentlich stressiger durch Grenzen und besorgen verschiedener Boxen und Vignetten.

Christel

hde1952 am 03 Aug 2013 11:36:27

Danke erstmal für die Infos; den Reisebericht über die Türkei konnte ich nicht laden,
ist der noch auf dem Server, oder inzwischen vl. gelöscht ?

HD

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil in Bulgarien mieten
Sofia mit dem Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt