|
Man darf 1Kilo fleisch zur eigenversorgung einführen,jedoch kein Frieschfleisch :?: was zählt denn zu FF?Auch eingeschweisstes? ungegart = Frischfleisch
(es hat also keinen Zweck zu warten, bis es riecht - ungegart ist das trotzdem noch Frischfleisch) :D Schade dann muss ich meine Süsse zuhause lassen
Musst sie nur richtig heiss machen, dann..........................;-) Ja (grins)dann hab ich nur noch probleme mit dem 1Kilo :magic: Tja, dann kannst du sie halt nur "häppchenweise " geniessen :wink: !!! Wenn Du nur die "wichtigen" Teile mitnimmst, so kommst Du vielleicht wieder auf 1 kg.
Rolf Als ich mal in der Rhea war, kam auch jede Woche „Frischfleisch“ an. Nur die waren auch alle über 1 Kilo. :D die "wesentlichen" Teile?
oh,oh, jetzt bin ich aber mal gespannt auf die Antwort. :D Ich glaube, wir sollten mal ein kleines Chauvi-Schwein hinstellen und für jede Ferkelei ´nen Euro einwerfen, dann hat Dirk dieses Jahr ausgesorgt.
Natürlich auch für die gedanklichen Ferkelein :D :D :D :unknown: (Duck und weg...) Ts, ts, ts, ..... die "wesentlichen" Teile?
Das ist das weiße Fleisch wie beim gebratenen Truthahn! Chauvi? Ich? Ich bin noch der Harmloseste in diesem Thread! :roll: und ich werd hier dumm angemacht wenn mal vom thema abgeschweift wird........versteht einer die forumswelt. ich gebe es auf! Hi Norbert,
nee, nee, nicht aufgeben, durchhalten. Die Mods haben nur vergessen, den Thread nach dem zweiten Beitrag nach O.T. zu verschieben. Auch im echten Leben schweift man mal ab :D :eek: 8) Hat dich einer dumm angemacht? Sag mir wer :box: Natürlich, die Mods sind schuld. Mal wieder typisch, verschiebt man, bekommt man Ärger weil man verschoben hat und veschiebt man nicht bekommt man auch ein auf die Nuß. :D
Bleibt nur eins! Schließen!!! :D Aber ich halte mich zurück. Unter "wichtige" Teile vesteht ja Jeder etwas anderes! Für mich wäre da die Wahl zwischen Händen und Füßen oder Brust! Hände und Füße, um beim Anschieben zu helfen und Brüste, damit ich abends weich liege. Wobei: Brüste = 1 kg?
Rolf Was würdet Ihr denn als wichtige Teile bei Eurer Frau ansehen? |
Anzeige
|