Hallo,
hier ein interessanter Link über die Ardèche, mit Videos und Bilder :
--> Link
gary32
|
Danke! Das steht nächsten Sommer bei uns auf der to do list! :) Danke Gary,
tolle Seite - könnt grad wieder hin. Aber ich bemerke auch, was wir alles nicht beachtet haben, als wir im Oktober so spontan und unvorbereitet einfach drauf losgefahren sind. Maggie Moin,
wer war denn schon mal an Ostern in der Gegend? Ist das empfehlenswert oder noch zu kalt? Danke Euch! LG, Fred Schön!! Wir waren jetzt schon zwei Mal an der Ardèche. Beim ersten Mal im Juni, da war es wunderschön. Beim zweiten Mal im Juli, da war es auch wunderschön, aber nur abseits der berühmten Strecke nach Vallont Pont D'Arc vorbei am Pont d'Arc. Einmal haben wir dummerweise diese Strecke
kreuzen müssen und konnten uns schon 6km vorher in die Schlange stellen. Unglaublich, was da los war! Aber ein bisschen in die Seitentäler und es war sofort einfach nur schön! :)
Bekannte von mir waren letztes Jahr Ostern an der Ardèche und es war herrliches Wetter. Allerdings hatten wir letztes Jahr Ostern auch so herrliches Wetter bei unserer Fahrt durch Norddeutschland, dass meine Kinder sogar schon in die Nordsee gegangen sind. Kommt also wie immer drauf an und vermutlich ist noch alles möglich. :) Wenn ihr in der Saison fahrt, dann bei den Aussichtsparkplätzen Womo gut sichern!
Da sind intensiv Eigentumsveränderungsspezialisten am Werk.
Alles klar, danke! Wir entscheiden das dann spontan. Ich fahre sowieso mit dem Womo ein paar Tage vorher los und Frau und Kinder kommen dann mit dem Flieger nach Toulouse nach. Wenn das Wetter gut ist, probieren wir es einfach mal auf dem "Rückweg". LG, Fred Hallo, toller Link. Wir werden uns dieses Jahr auch dorthin begeben.
Danke und viele Hallo zusammen,
leider kann ich kaum Stellplätze finden, die sich ausserhalb des Ballungsraumes Vallon befinden. Ich möchte im April / Mai die nördlichen Landesteile des Dep. Ardeche erkunden. ?. Vorab schon einmal recht herzlichen Dank für Eure Mühe. Ardèche: kann ich jedem nur empfehelen. Legale :wink: Stellplätze hab ich allerdings auch keine gefunden. Dafür gibt es jede Menge Campingplätze. |
Anzeige
|