rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche HOBBY 600

Biker1965 am 20 Jul 2005 19:02:56

Hallo an alle WOMO Mitglieder,
wer kennt jemanden der einen Hobby 600 verkaufen will aber diesen nicht ins Ausland abschieben sondern in pflegliche Hände geben will.
Ich Suche nähmlich ein solches Gefährt da ich mich in dieses Fahrzeug verliebt habe. Gerne auch Repbedürftig da ich keine 2 linken Hände habe uind der nächste Winter kommt ja bestimmt und der wird lange dauern.
Vielen Dank für Eure Hilfe und für weitere Tips bin ich immer Dankbar.
aus Bayern

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Zegu am 20 Jul 2005 19:57:36

Hi Biker,

bemüh doch bitte mal die Suche auf Mobile, oder Autoscout. Da gibt es genügend.

Camperfan am 20 Jul 2005 20:46:01

... oder Googeln! :D

Anzeige vom Forum

Beduin am 20 Jul 2005 22:03:09

Habe ich eben gemacht.

Hast schon mal über das Gewicht nachgedacht, die die ich bei Mobile gesehen habe, haben alle nur 3,1T und das ist verdammt wenig.
Klär mal ab ob man den auf 3,5T bekommt

Da steht einer beim Wohnmobilpark, für 7000, aber nur als Export :!:

Oloeschi am 21 Jul 2005 07:51:01

Schau mal in die Reisemobil International:
Da verkauft einer einen 600er für VB 6,999€
55kw,159tkm,Solar,FT,Tüv/Au neu,Tel: 05144-3118

eva b. am 21 Jul 2005 10:03:18

Er (sie?) sucht auch. Vielleicht könnt Ihr euch ja mal austauschen?:

--> Link

Oder gibt das Streit :?: :D

rs270550 am 21 Jul 2005 10:59:46

Vielleicht zu beachten!?
Wir hatten uns auch für den Hobby-600 interessiert. Alles, was wir uns aber ansahen, war "überholungsbedürftig". Ich galube, daß diejenigen, die ihr Fahrzeug gepflegt haben, es auch weiter fahren und nur die Womos zum Verkauf stehen, wo die Reparaturen sich nicht mehr lohnen.
Was wir so an "Schäden" fanden:
Türschweller durchgerostet oder nur noch papierdünn. Frontscheibe mit Silikon abgedichtet. Boden weich. Scheibendichtungen "grün" und spröde.
Scheiben selbst oft schon blind.Meist so alt, daß noch der Saugermotor eingebaut war. Reifen spröde.
Hinzu kommt noch, daß die "Toilette" durch den Innenraum nach außen getragen werden muß, wenn man sie entleern will.
Also, schön sieht er aus, aber man sollte wissen, daß eine Menge Arbeit auf einen zukommt und man diese bei einem weiteren Verkauf nicht zurück bekommt!
,
Rolf

Biker1965 am 22 Jul 2005 08:03:57

erst mal vielen Dank für die Antworten, ich werde weitersuchen und bestimmt auch mal was passendes finden dennoch bin ich für weitere Tips immer aufgeschlossen.
aus Bayern

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dumpfe Schläge, Lenkradzittern bei Steigungen beim Diucato !
Weiß jemand, was die Händlergarantie beinhaltet.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt