Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Gerät NavGear Premium in 3D mit 7" Display gemacht?
Ich möchte mein altes TomTom gegen dieses Gerät mit Truck und Camper Navigation zulegen.
Viele Joachim
|
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Gerät NavGear Premium in 3D mit 7" Display gemacht? Ich möchte mein altes TomTom gegen dieses Gerät mit Truck und Camper Navigation zulegen. Viele Joachim nur mal so die Camperversion hat nur ein paar POI mehr zu bieten als die ohne Camper. Aber ein 7" Gerät habe ich gar nicht gefunden. Hast du einen Link? Hallo
ich habe seit 8 Monaten das Nav Gear GTX-62-3D für 209 € von Pearl bin sehr zufrieden allerdings gibt es das nur als 6,2"(15,7cm stabile Ausführung schnellere satelitenerkennung und meine Camper Edition hat alle länder sowie 72000 Poi`s zum downloaden.mit Campingplätze und stellplätze sowie allen Parkplätzen wir waren im mai in griechenlang und September in Dalmatien ,hat alles bestens funktioniert einfach bei --> Link nachsehen gruß ute und kuno
Hallo Ute & Kuno, Danke für die Info, ich habe es vom --> Link zum dito Preis. Habt Ihr ALLE POIS + Infos SP/CP installiert ? Stimmt, :oops: habe nochmals nachgelesen, ist wirklich nur 6,2" - aber gegen mein altesTT RIESIG. :wink: Hast Du einen seperaten Anschluß inst. oder über normale Zigarettenanschluß ? Hallo regina und joachim
wir haben nur 58000 Pois rauf gekriegt(speicher voll haben aber vorher eine Poi seite nach bedienungsanleitung runter geladen und haben alle pois auf dem lappi falls wir andere sachen rauf haben wollen der Anschluß ist über Zigarettenanzünder akku hält ca 2,5 Stunden und 3 D ist geil dazu haben wir die Sonnenblende und eine Harttasche mit bestellt die ersten 4 wochen kann man einen update vom Kartenmaterial machen haben den Support kostenlos angerufen und zusammen alles installiert.service ist bei pearl gut gruß ute und kuno ich hab das 5" gerät seit 2 jahren. ist aber software mäßig das selbe. ich bin sehr zufrieden. software und karten update über naviextras klappt hervorragend.
camper und truckerversion hab ich mir erspart. die mass eingabe war auch bei meinem möglich, hab ich mir aber auch erspart. brauch ich bei meinem Womo nicht, vorsicht ist ja trotzdem angesagt, denn es ist mir schon 2x passiert das die durchfartshöhe nicht gepasst hat, weil die fahrbahn mit neuen asphalt aufgedoppelt wurde. bei einer durchfahrt hätte ich mir das dach runtergerissen. :evil: na ganz dasselbe ist es nicht aber fast. Dazu lese man unter Info seine Softwareversion aus und die ist beim 5" Gerät ? event. 8.5*
also bei meinem RS-50-3D 5"er steht unter Info die Softwareversion 9.6.2.209584 :D Karten Navteq 2011.Q3 und TomTom_2011.12 8) die Version kommt mir bekannt vor, geht TMC bei dir?
Natürlich! |
Anzeige
|