xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit dem NavGear Navi 3D

Altmaerker39638 am 05 Feb 2012 20:53:16

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Gerät NavGear Premium in 3D mit 7" Display gemacht?
Ich möchte mein altes TomTom gegen dieses Gerät mit Truck und Camper Navigation zulegen.

Viele Joachim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 05 Feb 2012 21:15:31

nur mal so die Camperversion hat nur ein paar POI mehr zu bieten als die ohne Camper. Aber ein 7" Gerät habe ich gar nicht gefunden. Hast du einen Link?

jbofan am 06 Feb 2012 10:14:28

Hallo
ich habe seit 8 Monaten das Nav Gear GTX-62-3D
für 209 € von Pearl
bin sehr zufrieden allerdings gibt es das nur als 6,2"(15,7cm
stabile Ausführung schnellere satelitenerkennung
und meine Camper Edition hat alle länder sowie 72000 Poi`s zum downloaden.mit Campingplätze und stellplätze sowie allen Parkplätzen
wir waren im mai in griechenlang und September in Dalmatien ,hat alles bestens funktioniert
einfach
bei --> Link nachsehen
gruß ute und kuno

Anzeige vom Forum

Altmaerker39638 am 06 Feb 2012 12:34:25

jbofan hat geschrieben:Hallo
ich habe seit 8 Monaten das Nav Gear GTX-62-3D
für 209 € von Pearl
bin sehr zufrieden allerdings gibt es das nur als 6,2"(15,7cm
stabile Ausführung schnellere satelitenerkennung
und meine Camper Edition hat alle länder sowie 72000 Poi`s zum downloaden.mit Campingplätze und stellplätze sowie allen Parkplätzen
wir waren im mai in griechenlang und September in Dalmatien ,hat alles bestens funktioniert
einfach
bei --> Link nachsehen
gruß ute und kuno

Hallo Ute & Kuno,

Danke für die Info, ich habe es vom --> Link zum dito Preis. Habt Ihr ALLE POIS + Infos SP/CP installiert ?
Stimmt, :oops: habe nochmals nachgelesen, ist wirklich nur 6,2" - aber gegen mein altesTT RIESIG. :wink:
Hast Du einen seperaten Anschluß inst. oder über normale Zigarettenanschluß ?

jbofan am 06 Feb 2012 13:22:04

Hallo regina und joachim
wir haben nur 58000 Pois rauf gekriegt(speicher voll haben aber vorher eine Poi seite nach bedienungsanleitung runter geladen und haben alle pois auf dem lappi falls wir andere sachen rauf haben wollen
der Anschluß ist über Zigarettenanzünder akku hält ca 2,5 Stunden und 3 D ist geil
dazu haben wir die Sonnenblende und eine Harttasche mit bestellt
die ersten 4 wochen kann man einen update vom Kartenmaterial machen
haben den Support kostenlos angerufen und zusammen alles installiert.service ist bei pearl gut
gruß ute und kuno

Sahli am 07 Feb 2012 09:20:08

ich hab das 5" gerät seit 2 jahren. ist aber software mäßig das selbe. ich bin sehr zufrieden. software und karten update über naviextras klappt hervorragend.
camper und truckerversion hab ich mir erspart. die mass eingabe war auch bei meinem möglich, hab ich mir aber auch erspart.
brauch ich bei meinem Womo nicht, vorsicht ist ja trotzdem angesagt, denn es ist mir schon 2x passiert das die durchfartshöhe nicht gepasst hat, weil die fahrbahn mit neuen asphalt aufgedoppelt wurde. bei einer durchfahrt hätte ich mir das dach runtergerissen. :evil:

franz_99 am 07 Feb 2012 19:02:23

na ganz dasselbe ist es nicht aber fast. Dazu lese man unter Info seine Softwareversion aus und die ist beim 5" Gerät ? event. 8.5*

Superglide am 07 Feb 2012 21:35:04

franz_99 hat geschrieben:na ganz dasselbe ist es nicht aber fast. Dazu lese man unter Info seine Softwareversion aus und die ist beim 5" Gerät ? event. 8.5*

also bei meinem RS-50-3D 5"er steht unter Info die Softwareversion 9.6.2.209584 :D
Karten Navteq 2011.Q3 und TomTom_2011.12 8)

franz_99 am 07 Feb 2012 21:40:49

die Version kommt mir bekannt vor, geht TMC bei dir?

Superglide am 07 Feb 2012 22:03:49

franz_99 hat geschrieben:die Version kommt mir bekannt vor, geht TMC bei dir?

Natürlich!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bitte um Hilfe/ Beratung einer neuen Automatischen Sat Anlag
Welches NAVI?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt