die Gretchen frage mal nach hier stell :)
und sind sie, wenn es sie gibt, ihr Geld wert?
|
die Gretchen frage mal nach hier stell :)
und sind sie, wenn es sie gibt, ihr Geld wert? nö
gibts nur bei Map&Guide taugt aber auch nicht sehr viel braucht man aber nicht bis Gudowo :D hast du ne ahnung. den "Flecken" hat noch nicht mal der ADAC gefunden
oder hab ich den doch falsch ab-aufgeschrieben :? Kenn ich doch, :)
wollte doch aber mal wieder was vom ADAC haben, auch Touri mässig, so reisefühere technisch bin doch schwabe 8) bekommen habe ich unter anderem auch eine Karte in der die Entsorgungstationen eingezeichnet sind, ist zur übersicht ganz klasse. und für die nicht naviisten bestimmt brauchbar :) Entsorgungs-Stationen-Karte ???? von Polen ??? Heißt das, Äcker müssen gedüngt werden und Seewassere gefiltert? mein polnischer Lieblingspole würde jetzt sagen: "you have to make your own experience"
Ne, leider nur von Deutschland. Die Orte die eine haben sind grün eingefärbt und dann kannst schauen in welcher strasse die sind. das ist ja keine Kunst..... :wink: Sachma,
wie siehts da denn mit Smacks, Nutella, Nudeln und Kaffee aus. Sind das sachen die ich besser von Zuhause mitnehme? Robin bzw ich sind da ein bischen eigen :oops: Wenn man Polen mit Tschechien vergleichen kann, zumindest was die Lebensmittelversorgung betrifft, kannst Du alles im Supermarkt kaufen, allerdings um die Hälfte billiger als bei uns....... Hallo,
kannst Du vergleichen, nach meinem Geschmack sogar etwas besser. Peter TomTom 5 hat das Hauptverkehrs-Strassennetz von Polen auf den Zusatzkarten. In diesem Fall gibt's eine kombinierte D-A-CH Karte mit Polen (und Tchechien - bin ich aber nicht sicher).
Aber: keine Stellplätze, etc. TomTom 5: Stimmt, kann ich bestätigen! MN5 hat in seiner Europa Version auch Polen dabei. Wie detailiert die Karte ist kann ich allerdings nicht sagen. Wenn du bereits MN4 hast, kostet das Update 129,- Euro.
Hallo Kaffee bitte von zuhause mitnehmen, ist in Polen sehr teuer. Ansonsten ist alles billiger. der Westerwald |
Anzeige
|