Hallo,
so eben in den Nachrichten von N24:
Keine Punkte mehr beim Verstoß
gegen die Umweltzone, so soll es
bei der anstehenden Änderung sein.
Das ist ja eine gute Nachricht für
Schwarz-, Rot- und Gelbfahrer.
:wink:
|
Hallo,
so eben in den Nachrichten von N24: Keine Punkte mehr beim Verstoß gegen die Umweltzone, so soll es bei der anstehenden Änderung sein. Das ist ja eine gute Nachricht für Schwarz-, Rot- und Gelbfahrer. :wink: :D
wär zu schön um wahr zu sein... gelber aus dem unbunten Offenbach! Hallo Walter,
wer's glaubt wird selig! Aber Dank diesem informativen Forum hier wissen wir ja, wie man mit einem solchen Politessen-Knöllchen umzugehen hat, damit das Verfahren eingestellt wird und deswegen kein Punkt in Flensburg vergeben werden kann... Ich denke schon, daß dies so kommen könnte wie berichtet.
Wenn Ramsauer das Punktesystem von 18 P auf 8 P ändern will, dann wäre ja ein Punkt für das Umweltzonen - Einfahrverbot ziemlich fatal. Man überlege sich mal bei Tempoverstoß 1 Punkt und rote Ampel 2 Punkte, dann wäre 1 P für Umweltzone ziemlich überzogen, obwohl man weiß ja bei unseren "gescheiten Politikern" :D nie was die alles aushecken.
Im Prinzip ist ne rote Ampel doch wie ne Umweltzone - man muss stehenbleiben und auf grün (Plakette oder Ampel) hoffen :D Also wenn das wirklich so kommt wie heute morgen von ihm angekündigt, fände ich das gar nicht so schlecht......
.......aber in vierzehn Tagen sind wir schlauer. Und meistens wird es ja schlechter und nicht besser :roll:
Stimmt nicht ganz ! Bei roter Ampel gefährde ich unmittelbar, bei Umweltzone mittelbar, aber dann dürfte es auch keine Ausnahmegenehmigungen mehr geben, Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei mal ausgenommen.
Stimmt - die dürfen auch bei roter Ampel weiterfahren :D Ist dann die Rechenaufgabe was die Umweltzonen Knolle kostet und was der Filter kosten würde. ..ja es ändert sich. Aber teurer wirds :wink:
peter |
Anzeige
|