|
Wenn die Welt unter geht, geht da der Bunker nicht auch mit unter?????
:explodieren: Es gibt immer wieder Leute mit guten Ideen, Geld zu verdienen. Ich bin daon überzeugt, dass das Geschäftsmodell funktioniert und alles ausgebucht sein wird. Ich igele mich in meinem krisensicheren Wohnmobil ein ;) am 21.12?
Hab ich schon was vor.. Ich hätte da auch noch einpaar Bunker Plätze zu bieten !! Idillisch im Wald gelegen und absolut Schutz und Kampfbewert ( WK 2) nahe der Französischengrenze!! Die ich weit billiger anbieten könnte !!
Sollten irgend welche Schwachmatten tatsächlich Interesse daran haben und auch viel Geld aus geben wollen dafür !!! :P Ich kann mir nicht vorstellen das es Leute gibt die dafür 500 € zahlen ! Oder ? dooohooch! :kuller: Hmmm da kommt mir gerade noch eine zusatz Idee um dann mal richtig Kohle zu Scheffeln !!!
Ganz in der nähe von mir ist eine Firma die in die Komplette entsorgungskette der Bundeswehr integriert ist, dort wird zum Beispiel das gute Epa Dosenfutter die Panzerplatten(BW Kekse) Dosenbrot usw. vernichtet. Ich könnte mir vorstellen dort ein Paar Tonnen Bundeswehr Dauerhaltbares Dosenfutter zu bekommen, für kleines Geld! Um es dann bei EBAY für Massen von Geld zu verticken !! Ich hatte kürzlich von dort eine Dose Vollkornbrot Geschenkt bekommen, Produktionsjahr 1981 war sogar noch geniess bar. :wink: Endlich mal ein Jahr, wo ich dann eine vernünftige Ausrede hab, weil ich mal wieder kein Weihnachtsgeschenk für die Holde hab.
Und beruhigend auch, das man weiss das es endet. So brauch ich Samstags nicht mehr in den hinteren Zeitungsseiten rumzublättern und Prognosen zu treffen.
Mit der Idee kommst Du zu spät --> Link Echt der Brüller..
Ach ich sehe das nicht so eng !! Es sind Garantiert noch genügend Spinner für mich übrig :lol: Ich bin ja auch zu frieden wenn ich ende des Jahres als Multimillionär abtrete !!! Ich will es ja nicht wie andere machen die denn hals nicht voll bekommen und unbedingt Milliardär werden :wink: Ich wollte schon als Kind Millionär werden, hört sich blöd an, aber als Kind kannte ich den Begriff Milliardär noch nicht.
Zitat Kim Schmitz aka Kimdottcom... Millionär? ...wollte ich auch unbedingt werden.
... mangels Lehrstelle musste ich dann doch was anders machen. :grinsevil: Mein Bunker:
Lauter Vitamine, Kalorien, Spurenelemente und Wasser. Wenn schon untergehen, dann bitte "Grand Cru" :D :lol:
hast noch Platz? Noblesse oblige! Na denn :wein: Also ich finde es gibt Schlimmeres. Er verkauft ja noch Waren und keine Illusion wie so mancher.
Ne ne du wolltest wohl sagen 2 weil ich komme auch mit !! Binge dann auch EPA für alle bis zum abwinken mit, sogar für umme !!!! Ausserdem wäre ich auch pünktlich bei im ist ja nur um die ecke von mir, ist zwar leider im Ausserbadischen Bereich aber Großzügig und Gnädig wie wir Badener nun mal sind sehe ich darüber hin weg !! :D 1. Da spare ich mir die Weihnachtsgeschenke!
2. Mir Wurst, da bin ich eh nicht zuhause. aus Oberösterreich Alfred Jetzt mal Spaß bei Seite:
Ich habe immer ca. 50l Mineralwasser und mind. 30kg Lebensmittel (Reis, Kartoffel, Nudeln, Gefrierware....) im Haus. Nicht nur, weil das so dringend empfohlen wird, sondern weil ich es notwendig finde. Man weiß ja nie, ob nicht doch mal etwas passiert und dann sind die Märkte schneller leer, wie man reagieren kann (siehe Dieselfließ). Wenn dann alles weg ist und keine Besserung in Sicht, dann kann ich mich noch ein paar Wochen zum Alki machen und dem Ende betrunken entgegen treten. Ich habe mal gelesen, dass man sich mit Wein und Wasser fast 3 Monate ernähren kann. Ob es die Leber auch weiß? :D @proudbadener: So aus dem Bereich bist du nicht, ich bin gebürtiger Badener und lebe als Entwicklungshelfer im Schwabenland! :D Liebe Schwaben: Es war ein Spaß! Ihr seid auch ganz nette Landsleute. :) raidy, gehe ich recht in der Annahme, das Du kurz unterhalb der Kellerdecke einen Schwimmerschalter angebracht hast, um beim Leckschlagen Deines immensen Weinvorrates akustisch oder optisch gewarnt zu werden ? Vielleicht noch in Verbindung mit einer Tauchpumpe ? :D
Der Kluge Mann denkt an sich selbst, zuletzt... :P Liebe Leuchtfeuer :wein: [quote="raidy"]Mein Bunker:
Lauter Vitamine, Kalorien, Spurenelemente und Wasser. Wenn schon untergehen, dann bitte "Grand Cru" :D[/quot Jetzt kennen wir dein Problem :D :D :D Ich wohne auf einem Berg und da auch noch an der höchsten Stelle. Wenn hier mal Wasser steht, dann dürften 99% hier ganz andere Probleme haben :D
Der Vorteil: Tolle Rundsicht vom Stuttgarter Fernsehturm, Altbacher Riesenschornsteine über Stauffenberge, Teckburg, Neuffen, Achalm, Hohenzollern, Waldenbucher Funkturm wieder zum Fernsehturm. Der Nachteil: Wenn Sturm dann Sturm. Wenn Fest im Ort dann immer gegen spät der "Aufstieg" nach Hause. @petermann Mein Problem? Da liegt so viel, weil ich so wenig trinke! Ich kann durchaus auch mal 4 Wochen ganz ohne Alkohol auskommen. Aber ich feiere auch gerne mal und dann wird nicht gezählt. :D Wenn man gute Weine jung kauft und 5-15 Jahre liegen lässt, spart man richtig gut Geld. Und jetzt rechnet mal: 1-2 Flasche in der Woche (inkl. Gäste und Raidyne) , im Schnitt 5-8 Jahre liegen lassen macht 400-500 Flaschen im Keller. Nur Weißweine sollte man (in der Regel) jung genießen. Dieses Angebot (120855620072) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben. Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden. is raus bei ebay, schade - wollt's auch mal seh'n :?
Es war ein Angebot für Bunkerplätze a 20qm für 500€ oder 50qm für 1000€, sofern ich es noch richtig im Gedächtnis habe. Ohne Verpflegung, nur der Platz vom 15.12-30.12.2012 und im Falle des Eintretens des Weltuntergangs solange man halt darin leben kann. klasse - um danach zu verenden?
und alles nur weil die maias aufgehört haben ihren kalender weiterzuführen. hätten die noch 1000 jahre weiter durchgehalten, wäre der kalender bestimmt noch bis 3012 gegangen :D raidy, du brauchst nicht mehr zu bunkern. mach lieber ein großes gelage mit uns foris, denn:
--> Link Schad, wär mal eine Abwechslung gewesen. :( @raidy
Zum Weltuntergang komme ich zu dir - und dann machen wir gemeinsam (fast) alle Flschen auf... und ich zahle dir dafür jeden Preis, denn wenn Weltuntergang ist, dann brauche ich anschließend kein Geld mehr :-o :-o :-o Habe die Ehre Gogolo Hallo, da werde ich 65. Vielleicht bekomme ich einen Weltuntergang geschenkt. So ein 65. Geburtstag ist vielleicht nicht das, was man unbedingt herbeisehnt, aber er ist doch kein Weltuntergang... :kuller: Hallo,
meine Frau wird an diesem Tage auch ein Jahr älter. :eek: Würde ja dann lieber etwas flüssiges wie z. B. leckeres Weizenbier kaufen anstatt irgendeines sinnlosen Geschenkes, nützt dann ja eh nichts mehr. :sauf: Aber nun meine Frage: Was ist wenn es dann doch nicht mit der Welt zu Ende ist? Wahrscheinlich wird es dann mit mir zu Ende sein wenn meine Idee bekannt wird. :D:box: :explodieren: Kann man sich da wenigstens gegen versichern, oder steht jemand dafür gerade wenn es nicht passiert?:verweis: Ich finde ein bisschen Planungssicherheit sollte man ja schließlich schon haben, oder? :versteck:
Aber nur, wenn du mir dann live von deinen tollen Reisen berichtest. Das Geld kannst du behalten, it ja dann nicht mehr zu gebrauchen. :D Dann hauen wir einen 1959 St. Emilion Chateau ?????? auf den Kopf (und noch viele andere! :D ) Na ja, wenn´s so kommen würde, wären wir wenigstens den Wulff los. :D
Ich fürchte, nichts anderes könnte ihn aus seinem Schloß vertreiben........ :rofl:
Mal was völlig anderes und nicht zu deiner Post gehörend: "Kakerlaken überleben Naturkatastrophen" :D Das macht mir jetzt doch ein wenig Angst..... :? Nochmal für die Spät-Mitleser, weil der Link im ersten Post nicht mehr funktioniert
Link zum eBay Artikel
Danke für den aktuellen Link. Hast du die Fragen dort gelesen, die sind der Brüller :D :D Unbedingt auf "alle Fragen anzeigen klicken". Hallo raidy,
das Einzige, was mir an Deinem Weinkeller nicht gefällt: das sind die Bodenfliesen. Der wahre Weinkenner hat hier gestampften Naturboden... ;))) @raidy
Bitte, bitte nehme mich auf. Danke Brenzel :razz: |
Anzeige
|